Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
V8Kefer

Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Beitrag von V8Kefer »

Hallo liebe Mustangfreunde,

Ich bin neu im Forum und möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, ich wohne seit diesem Jahr in Pentling bei Regensburg und fahre einen 66'er Mustang in Arcadian Blue. Nachdem mein Pony und ich vorletzte Woche beim classic car meet in Regensburg waren und dort ein paar Bekanntschaften machen konnten, Servus Sky, musste ich mich nun endlich im Forum anmelden.

Ich freue mich darauf, einige von euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen und meinen Enthusiasmus mit euch zu teilen, bei Problemen zu helfen und Erfahrungen mit euch zu tauschen (wobei ihr wahrscheinlich mehr bieten könnt als ich :D ).

Ich habe meinen Mustang übrigens in Königsbrunn bei der Firma California Import gekauft und bin sehr zufrieden! Michael hat schöne Wagen dort und verkauft, soweit ich das beurteilen kann, sehr ehrliche Wagen und ein Besuch bei ihm ist auf jeden Fall lohnenswert. Nachdem ich nach Holland gefahren bin um mir einen Mustang zu kaufen, wobei ich dabei leider keine guten Erfahrungen (cool vent durchgerostet, extrem schlechter Lack, noch nichtmal der Kofferraum ging zu, etc. ...) machen durfte und hier einige Aussagen bestätigen kann, bin ich schließlich bei ihm gelandet und habe mein Pony dort gekauft. :)

Ich freue mich auf tolle Konversationen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Regensburg
Steffen

Und zu guter Letzt möchte ich euch mein tolles Pony auch nicht vorenthalten!
Dateianhänge
Innenraum
Innenraum
image.jpg (121.33 KiB) 1031 mal betrachtet
Das schöne Hinterteil
Das schöne Hinterteil
image.jpg (95.69 KiB) 1031 mal betrachtet
Komplett
Komplett
image.jpg (114.4 KiB) 1031 mal betrachtet
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Steffen,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum,viel Spass und allseits gute Fahrt mit Fury.
Bild Bild
Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 754
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 08:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Beitrag von Sky »

Hallo Steffen,

hat ja doch noch geklappt.
Genial finde ich wie du deinen Mustang in der Garage parkst :shock: . Passt da drunter noch ein zweites Auto. :mrgreen:

Hoffe wir sehen uns im September (Pentling) wieder.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
V8Kefer

Re: Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Beitrag von V8Kefer »

Sky hat geschrieben:Hallo Steffen,

hat ja doch noch geklappt.
Genial finde ich wie du deinen Mustang in der Garage parkst :shock: . Passt da drunter noch ein zweites Auto. :mrgreen:

Hoffe wir sehen uns im September (Pentling) wieder.

Sky
Da ist doch noch massig Platz in der Garage 8-)
Wir sehen uns auf jeden Fall in Pentling, gib mir doch nochmal Bescheid wann du losfährst etc, dann fallen wir dort gemeinsam ein. :)
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V

Re: Neues 66'er Pferdchen in Regensburg

Beitrag von Berny »

Hallo Steffen,

Sehr schön , die Mustanggemeinde wächst in Regensburg. Wir sehen uns, spätestens bei Classic Car Meets in Pentling
Grüße

Bernd

"Nothing moves like a Mustang"
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“