Bild einpflegen

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Isirider2

Bild einpflegen

Beitrag von Isirider2 »

Hallo Leute, seit Heute ist er Da :D mein 66 GT350 H Clone Coupé, wollte euch auch mal nen Bild zeigen, sorry bin halt ein Metallhead der mit der Modernen Technik seine Sorgen hat :?: ich weiß nicht wie ich das Bild in mein Profil bekomme

Hiiiillllffffeeeeee :oops:
GC-33

Re: Bild einpflegen

Beitrag von GC-33 »

Hallo namenloser Hilfesuchender,

versuche es mal hier - ist kostenlos :D einfach anmelden :o
http://www.imageshack.us/

Grüße aus dem Altmühltal
Günter


PS. Namenloser - in der Regel unterzeichnen wir unsere Beiträge mit unserem Namen - ja wirklich :oops:
Benutzeravatar
Oldie Fan
Beiträge: 594
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 01:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)

Re: Bild einpflegen

Beitrag von Oldie Fan »

Hi Namenloser,

wieso hilft man dir jetzt einfach mal so???
Weil wir geil sind auf Fotos??? Vielleicht!

Fotos hochladen ohne Anmeldung und ganz einfach geht das hier: http://picr.de/

Gruß Kalli
Member of FMCoG Bild
Isirider2

Re: Bild einpflegen

Beitrag von Isirider2 »

JA danke und sorry für die vergessene Unterschrift ;) So Bild ist eingepflegt, Gruß Ingo
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Bild einpflegen

Beitrag von vn800 »

Isirider2 hat geschrieben:Hallo Leute, seit Heute ist er Da :D mein 66 GT350 H Clone Coupé, wollte euch auch mal nen Bild zeigen, sorry bin halt ein Metallhead der mit der Modernen Technik seine Sorgen hat :?: ich weiß nicht wie ich das Bild in mein Profil bekomme

Hiiiillllffffeeeeee :oops:
Servus

Sieht gut aus dein Coupe. GT350 H gab es aber nur als Fastback. :idea:
Meine Karre wurde auch von der Optik her auf GT350 von den Amis hergerichtet.Viele unwissende halten den manchmal wirklich als Shelby GT350. :lol: :lol:


gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“