Email Adressen für Verteiler

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Email Adressen für Verteiler

Beitrag von mbentzin »

Moin zusammen,

bitte sendet mir doch alle einma eure Email Adressen, falls ihr das noch nicht getan habt. Dann werde ich einen Verteiler einrichten zwecks Treffen, Ausfahrten, Meetings etc.

Toodles
M

P.S.: Wer ist Montag um 7 da?
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
EschMan
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:18
Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von EschMan »

Moin
Ich bin zwar aus dem Urlaub zurück,
aber Montag bin ich leider nicht dabei :-(
Gruß Florian

Bild
Eikeik
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 19:49

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von Eikeik »

wir wärn um sieben wieder dabei

gruß
christian
Benutzeravatar
Lungul
Beiträge: 100
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 21:18
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von Lungul »

Ich werde auch kommen. Letztes mal gings ja nicht :cry: .
Lieg ich richtig das es morgen um 19,00Uhr am Tenessee Mountain ist?

Mfg Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Bild
1966 Mustang Convertible 289cui 2V
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von mbentzin »

Moin Andreas,

richtig!

Bis morgen
Toodles

Max

Bild
Driving scool

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von Driving scool »

Hi Leute.

Sorry das ich mich erst jetzt melde. :? Erst im Urlaub und dann viel zu tun vor den Ferien. Leider kann ich Montags abends nicht, da ich in meiner Fahrschule Unterricht halten muss.
Wenn ihr mal was plant oder einen anderen Termin auswählt, wäre es schön mich auf dem laufenden zu halten. :idea:

Allzeit gute Fahrt
Heiner
hardy61

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von hardy61 »

Hallo zusammen,
an solch einem Treffen bin ich auch interessiert. Wenns geht werde ich am 1. montag im August , also am 05.08. auch mal erscheinen. Allerding ev. ein wenig später als 19:00 Uhr. Hab an dem Tag leider erst noch was zu erledigen.
Freu mich drauf bis dann mal.
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von mbentzin »

Moin Moin Hardy,

wir treffen uns morgen am 05.08. in Senden bei BBM Motorsport zum Grillen. Bringe dir was zu trinken und Beilagen mit. Fleisch bringt der Christian mit. Die Adresse findest du im Link anbei:

http://www.bbm-motorsport.de/

Bei Fragen ruf mich an unter 0151 24040266

Gruß
Max
Toodles

Max

Bild
hardy61

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von hardy61 »

Hallo Max,
vielen Dank für die Info. Leider hatten wir ein wenig Stress.
Mein Mustang steht leider beim Schrauber. Weshalb ich nicht kommen konnte.
Ich habe es versäumt vorher bescheid zu sagen Sorry.
Beim nächsten Treffen 1. montag im September sind wir im Urlaub. Wird also auch nichts.
Also erst wieder im Oktober. Aber da kann ja auch noch schönes Wetter sein. Wenn nicht ist auch egal.
Sagt mir bitte wo ihr dann seid. Werde mich dann früh genug melden.

Viele Grüße
hardy
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Email Adressen für Verteiler

Beitrag von mbentzin »

Moin Moin Hardy,

kein Ding! Schicke mir doch mal per Mail deine Emailadresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann. Bist du auch im Facebook unterwegs? Da haben wir eine geschlossene Gruppe aufgemacht.

Gruß
max
Toodles

Max

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Münster“