Hallo zusammen!
Hoffentlich finde ich auf diesem Wege was ich suche! Mein Freund ist begeisterter Mustang-Fan. Aufgrund begrenzter studentischer Mittel hatte er allerdings noch nie Gelegenheit tatsaechlich mal in einem mitzufahren. Ich hab mich mal umgehoert und das Mieten ist sauteuer.. und es muss ja vlt nicht gleich selbst fahren sein. Wenigstens mal mitfahren wuerde ihn, glaube ich, schon ziemlich gluecklich machen. Und dass er es sich mal wirklich aus der Naehe ansehen kann und die eine oder andere Frage stellen kann. Weil sich sein Geburtstag naehert, dachte ich ich versuche mal hier mein Glueck.
Also.. ich suche: einen netten Mustang-Fahrer aus der Mitte Deutschlands, der bereit waere ihn mal fuer ein, zwei Stuendchen mitzunehmen. Ich wuerde dann die Benzinkosten fuer die 1, 2 Stunden uebernehmen.
Liebe Gruesse,
Johanna
Mustang-Fahrer mit Herz fuer potenziellen Nachwuchs gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Mustang-Fahrer mit Herz fuer potenziellen Nachwuchs gesu
Hi Johanna die suchende !
Ja die Mitte Deutschlands ist groß.
Ich habe soetwas schon gemacht da im weitläufigen bekantenkreis einer gerne mal gewollt hat, Das war ganz lustig, und einen zwannie für den Spritt hat`s auch gegeben,
Also wenn die Mitte Deutschlands im Rheinmain Gebiet ist findet ihr ja meine PN
Grüße
Markus die Mitte is da wo der Hut 3 Ecken hat Bernhardt
Ja die Mitte Deutschlands ist groß.
Ich habe soetwas schon gemacht da im weitläufigen bekantenkreis einer gerne mal gewollt hat, Das war ganz lustig, und einen zwannie für den Spritt hat`s auch gegeben,
Also wenn die Mitte Deutschlands im Rheinmain Gebiet ist findet ihr ja meine PN
Grüße
Markus die Mitte is da wo der Hut 3 Ecken hat Bernhardt
Zuletzt geändert von Orbiter am Di 25. Jun 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hallo Johanna,
wie Markus schon geschrieben hat wäre ein Ortsangabe mit Termin sinnvoll.
SUSI
wie Markus schon geschrieben hat wäre ein Ortsangabe mit Termin sinnvoll.
SUSI
Hallo!
Danke fuer die Antworten..
Ja, die Mitte von Deutschland ist gross..
Also, momentan bin ich in Nijmegen in Holland. Ab Mitte Juli sind wir dann im Ruhrgebiet. Und ab Ende August sind wir in Dresden.. Daher Mitte Deutschland, waere auch bereit ein bisschen zu fahren..
Rhein-Main-Gebiet klingt schonmal gut. Ich schreib dich mal an!
Danke fuer die Antworten..

Ja, die Mitte von Deutschland ist gross..

Also, momentan bin ich in Nijmegen in Holland. Ab Mitte Juli sind wir dann im Ruhrgebiet. Und ab Ende August sind wir in Dresden.. Daher Mitte Deutschland, waere auch bereit ein bisschen zu fahren..
Rhein-Main-Gebiet klingt schonmal gut. Ich schreib dich mal an!
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Johanna,
http://www.americar.de/event/event=1714
Mehr Pferdchen auf einem Haufen wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben.
Grüße aus DO,
Rainer
dann würde ich mal folgendes Treffen in Erwägung ziehen:Jojo hat geschrieben:...Ab Mitte Juli sind wir dann im Ruhrgebiet...
http://www.americar.de/event/event=1714
Mehr Pferdchen auf einem Haufen wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben.

Grüße aus DO,
Rainer
Alles klar! Das ist doch gut zu wissen! Dankeschön