Wo ist mein Thread hin?

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von SqlMaster »

So ist es,
Du kannst im Alten Forum in deinen Beiträgen suchen. Wie gesagt, mit der alten Beitragsnummer bzw. Der Link aus dem alten Forum genügt, kann ich was anfangen.

Grüße
Jan
Mustang64

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von Mustang64 »

Okay, danke!

Interessanterweise wurde der Thread bereits im "alten Forum" gelöscht, da auch dort nicht mehr vorhanden :?: Sehr seltsam...

Ich denke ich werde jetzt aufhören weiter in dieser Suppe zu rühren, all jene die es betrifft wissen sowieso um was es sich dreht und alle die meinen Thread gelesen haben werden sich jetzt auch ihre Meinung bilden und sich ihren Teil denken..... Schade eigentlich.

Für mich ist damit das Thema beendet.

Ich entschuldige ich mich jetzt und hier bei Jan, den ich ja direkt angesprochen habe, der eine super Arbeit geleistet hat und NICHTS mit dem verschwinden zu tun hat/te.

So long

auf ein schönes Forumleben inklusive freier Meinungsäußerungen

Martin
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Martin,

Kein Problem, das war schon der korrekte Weg. Wer außer mir könnte sonst dazu etwas sagen, Da gibt es nix zu entschuldigen.

Wie gesagt, es fehlen einige wenige Beiträge. Je älter diese sind, umso weniger wird das auffallen.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich denke mir, dass Martin den Fred meint, in dem er sich über/bei AAM beschwert, weil er keine Antwort auf eine eMail bekommen hat die meinen privaten jahrealten "25 Jahre Sammelleidenschaft - Garagenräumung" Fred betrifft und den ich schon letzten Jahr im Juli aus Zeitmangel geschlossen hatte... :!:
... auf eine eMail, die er mir einen Tag nach dem Mustang Meeting und an dem Tag zugesandt hat, an dem unser Shop mit 8-wöchiger Verzögerung endlich online gegangen ist ... :!:

Es scheint wirklich für einige schwer zu sein den privaten Ralf Wurm von dem Geschäfts-Ralf Wurm und von dem Präsi Ralf Wurm zu trennen; wie ja die Aufwärmung dieses Freds zeigt.

Ich denke mir AAM stellt sich jeder Kritik, die auch AAM betrifft. Aber da glaube ich gibt es derzeit wenig zu meckern.
Ware wird ausgeliefert bevor überhaupt Geld da ist.
Lagerware wird zu 99% noch am gleichen Tag ausgeliefert und ist zu 99% am nächsten Tag da.
Gerade bei den Ösis versuchen wir die Lieferkosten immer paketorientiert neu zu berechnen.
Kleine Lieferfehler können jedem unterlaufen, werden aber im Sinne des Kunden kurzfristig gelöst.
Telefonservice und Telefonseelsorge gibt es auch noch.
Abholservice / Ladenöffnungszeiten ohne vorherige Absprache
und und und
( gut, das war dann jetzt der Geschäfts-Ralf-Wurm )
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Mustang64

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von Mustang64 »

Ralf!

Das ist Deine Sichtweise, niemand hat Dich dazu gezwungen den Shop zu übernehmen, das hast Du Dir selbst auferlegt, oder? Somit ist Stress keine Ausrede, und wie schon gesagt....ein kurzes " ich kümmere mich später darüber" hätte gereicht ....aber, wo ist nun mein Thread hin? Wer hat ihn gelöscht?.......

23.05 war nicht ein Tag nach dem Meeting, aber vielleicht hätte man es dorthin mitnehmen können....

Weiters gibt es in Deinem Shop eine Gebrauchtteilrubrik

Drittens hat ein Forumsmitglied gemeint ich solle Dich fragen da er wüsste Du hast so ein Teil liegen...

Also will man mir jetzt vorwerfen was falsch gemacht zu haben?

Meine Anfrage war auch freundlich gestaltet.

Aber Ralf, Du könntest mir ja demonstrieren wie ich hätte anfragen sollen um, mittlerweile ist es ein Monat her, eine Antwort auf die Mail zu bekommen?

Ich habe diesen Fred nicht eröffnet weil ich nicht zwischen privaten und geschäftlichen Ralf unterscheiden kann ....nein ...weil mein alter Fred gelöscht wurde! Das ist seltsam...

Deine Geschäftspolitik interessiert mich: NULL
Bin übrigens auch Unternehmer....

Also Ralf, es ging nur darum, das ich eine ANTWORT erwartet habe, und ich betone, um NICHTS anderes!!!!


Gruss

Martin
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Martin,

ich schlage vor, Du ruft Ralf an und redest mit Ihm, falls immer noch Klärungsbedarf besteht.
Ich würde auch Ralf nicht empfehlen hier zu antworten, das lässt die Emotionen hier nur hochkochen und gibt nur einen unnötigen Schlagabtausch
und das hilft wohl niemandem hier.

Die Moderation im Händlerbereich unterliegt neben dem Moderations-Team auch dem Händler, der bezahlt nämlich Geld dafür.
Ist der Händler der Meinung, dass das Thema im Händlerbereich nichts zu suchen hat, weil es da nicht hingehört, hat er das Recht es
zu Löschen. Dazu braucht es keinen Grund und kein Einverständnis einer dritten Person.

Alle anderen Foren unterliegen der normalen Moderation. Da kann man nicht so ohne weiteres Beiträge löschen.

Lieber Martin,
betrachte diese Worte von mir als völlig parteilos und wertungsfrei.
Ich stelle mich jetzt hier in die Mitte um allen erhitzten Gemütern ins Gedächtnis zu rufen, welchen Zweck dieses Forum hat.

Wenn jetzt kein weiterer Beitrag unter diese Thema kommt, wäre ich auch nicht böse :lol:

Grüße
Jan
Mustang64

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von Mustang64 »

Wenn jetzt kein weiterer Beitrag unter diese Thema kommt, wäre ich auch nicht böse


Tut mir leid Jan, eins geht noch... :)


Ich möchte hiermit erwähnen das ich mit Ralf ein 50minütiges Gespräch geführt habe und die Sache somit für mich und natürlich auch für Ralf erledigt ist. Wir haben unsere Meinungen zu gewissen Thematiken gegenseitig kundgetan und es liegt nicht in unserem Interesse diese Schlacht weiterzuführen. Wir haben uns symbolisch die Hand gereicht.

Und nein, Prozente konnte ich keine aushandeln und auch angeboten wurden sie mir nicht :lol:


Gruss

Martin
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Wo ist mein Thread hin?

Beitrag von SqlMaster »

Sehr schön ! :D

Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“