50 Jahre Banner

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

50 Jahre Banner

Beitrag von 66CON »

Anlässlich des 50igsten im nächsten Jahr haben wir vor das Banner zu erneuern. Dazu habe ich einige Bilder genommen, die mir schon für den Kalender zugeschickt wurden. Es ist ein Zeitstrahl zu erkennen auf dem für den Club relevante Baujahre zu erkennen sind. Das Teil wird später 10m lang sein und somit ist ein Bild ca. 80cm breit. Oben drüber wird der Fahrzeugtyp stehen. Für eure Anregungen bin ich offen...

Bild
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von Dearborn »

Sieht cool aus!
Für das Jahr 1965 hätte ich noch meinen Convertible anzubieten :P

Andreas

PS:Bild ist in besserer Qualität vorhanden.
Dateianhänge
Oben ohne resize.jpg
Oben ohne resize.jpg (130.51 KiB) 4082 mal betrachtet
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von T5owner »

Ich würde den 50 Jahre Teil ggf. mit dem Zeitstrahl verbinden oder >> (Fast Forward) 2014 an den Zeitstrahl drunter und einen weißen Rahmen um das ganze rechte Bildelement machen...jedenfalls irgendeine Verbindung zu heute.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 70Con »

Nö. Sieht nicht so gelungen aus.
Fänd es schöner wenn alle Autos von z.B. vorn links abgebildet wären und alle bei gleichen Lichtverhältnissen.
Und die Schrift? die Jahreszahlen sind kaum zu erkenen.
Nur meine Meinung.
Gruß
Werner
Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von SUSI »

Hallo Felix,

im "Hintergrund" ;) wurde überlegt, ob wir nicht doch alle Baujahre/Baugruppen abbilden sollten um einen richtigen Bezug 64 1/2 bis 2014 herzustellen. Das ganze kann dann auch 15 Meter lang werden, kann man ja für den besseren Transport in 3 Teilen fertigen lassen.

SUSI
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 68jan »

Ich würde meinen noch ablichten, wen Interesse besteht, da "Patrick" Jan einer der allerersten ist:
21.04.1964..... :D
Jan
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 66CON »

Ich finde Wolfgangs Idee mit dem Zeitsprung gut. Alle Baujahre bis heute abzubilden finde ich nicht gut bzw. glaube ich nicht, dass wir vernünftige Bilder zusammen bekommen. Ich finde so Knipsbilder schrecklich und daher auch den Vorschlag von Werner nicht machbar es sei denn man organisiert ein Fotoshooting zudem man alle Baujahre von 64-73 einlädt. Das die Schrift jetzt so kaum zu lesen ist sehe ich ein allerdings muss man sich das auf 10m vorstellen. Eventuell könnte man aber auch die Schrift vom Clublogo nehmen. Weitere Bilder können mir gerne noch zugeschickt werden.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 70Con »

Ist ja noch ein bischen Zeit. Und Bilder von jedem Baujahr zu bekommen von z.B. vorn rechts und Sonnenschein sollte doch jeder haben bzw. davon bn ich überzeugt. Wahrscheinlich dutzende.
Zumal man dann ja sicherlich auch die Bilder noch grafisch überarbeitet so das z.B. jeder Wagen gleich groß im Bild ist usw..
Gruß
Werner
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 66CON »

Ich persönlich finde Abwechslung schöner aber das ist auch Geschmacksache.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: 50 Jahre Banner

Beitrag von 70Con »

66CON/Prollhaube67 hat geschrieben:Für eure Anregungen bin ich offen...
Bild
Ich mein das so:
Dateianhänge
bannerIdee (Individuell).jpg
bannerIdee (Individuell).jpg (30.03 KiB) 4018 mal betrachtet
Gruß
Werner
Bild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“