Stammtisch....... wo isser :-)

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Thomas_82 »

Hi,


kann es sein das der Stammtisch Bereich den Umzug nicht überlebt hat?? ;-)
Oder bin ich einfach zu blind heute.


Viele Grüße

p.s.
Ansonsten mcht das Forum bis jetzt einen echt schlanken Fuß :P
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Möstang
Beiträge: 827
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Möstang »

HI Thomas,

sind vermutlich unter Meetings, aber leider nicht in der Übersicht sichtbar.
Wenn man auf den letzten Beitrag von Sky klickst kommt man in den Münchner Stammtisch.

Hoffe es geht bald wieder, sonst finden wir uns morgen nicht!

Grüße

Stephan
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter



1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Dearborn »

Nee, unter Meetings is nix. Da heißt es: In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.

Kommt vielleicht noch nach... :roll:

Andreas
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Orbiter »

Die SuFu hat alles gefunden, ich habe mal ne ANtwort geschrieben in der Hoffnung das durch ein rotes Pferdchen die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, aber jetzt finde ich meine iegene Antwort ohne SuFu auch nimmer.

Grüße
Markus der sich mal wieder die Kohlenschaufel selbst geegn das Hirn hauen könnte Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Dearborn »

Findet man unter: http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 4&start=80

Dann einfach unter beobachten setzen. Allerdings weiß ich nicht wie man den Thread bei der Foren Übersicht aufrufen kann. Unter Administratives gibt es keinen Stammtischlink.

Andreas
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Thomas_82 »

HHHmmm............ jar nich so enfach...... hier allet.... :)
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von Dearborn »

SO, Stammtische wieder online. Es wird sich alles einrenken im Laufe der nächsten Tage. Lasst Jan einfach Zeit, das wird schon. :D

Dearborn
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Stammtisch....... wo isser :-)

Beitrag von SqlMaster »

Dearborn hat geschrieben:SO, Stammtische wieder online. Es wird sich alles einrenken im Laufe der nächsten Tage. Lasst Jan einfach Zeit, das wird schon. :D

Dearborn

Stammtische sind wieder da, die wurden unter den Tisch gesoffen :ugeek:

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“