Fangt beide schon mal das Zittern an....Alfa105 hat geschrieben:Cool down Jungs, Ihr müsst die Beute sowieso bei mir abgeben...TripleT hat geschrieben:
Ich mach mich schon mal warm....![]()
![]()
Peter

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Fangt beide schon mal das Zittern an....Alfa105 hat geschrieben:Cool down Jungs, Ihr müsst die Beute sowieso bei mir abgeben...TripleT hat geschrieben:
Ich mach mich schon mal warm....![]()
![]()
Peter
TripleT hat geschrieben:Welche Beute meinst Du? An Deiner Stelle wäre ich jetzt schon nervös.....Alfa105 hat geschrieben:
Cool down Jungs, Ihr müsst die Beute sowieso bei mir abgeben...![]()
![]()
Peter
Hop Sing hat geschrieben:Es ist soweit…
2014
Happy New Year!
Wir werden also dieses Jahr nach Vegas fahren, um gebührend zu feiern.
Ich werfe mal den Vorschlag in die Runde, dass sich die Vegas-Truppe mal trifft zwecks Austausch von Planungen etc. Ausserdem kann man sich dabei auch mal kennenlernen. Und es würde bestimmt die Vorfreude noch etwas steigern…
Allerdings weiss ich nicht, wie wir in D so verteilt sind. Könnte schwierig werden, wenn ein Nordlicht dafür nach Bayern fahren müsste…
Allerdings weiss ich aber schon mal 4 Gruppen, die relativ in der Mitte sind (Siegen,Limburg).
Was meint Ihr?
Hallo Sven,wellet hat geschrieben:Hallo liebe Geburtstagsgäste![]()
wer ist jetzt eigentlich in Charlotte dabei?
Bin im April auch in den USA und die Flüge nach Charlotte sind recht günstig da habe ich gedacht dort bei dem Meeting dabei zu sein.
Bloß mit Hotels wird's da knapp. Aber da findet man schon was.
Gruß
Sven