Rhein Main Stammtisch - Eröffnung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung
Gude Männer´s,
ja es war mal wieder sehr informativ. Wir sollten das gelernte mal demnächst von einem Schriftführer aufzeichnen lassen, damit nach 2 Liter Äpller und Handkäs auch nix verloren geht
Der Schofföse hat es auch gut gefallen, Sie sagte es war mal ne sehr nette Abwechslung gegenüber den besoffenen, derbe Sprüche klopfenden und Öl verschmierten Bikern, welche ich sonst so um mich habe......
Das Restaurant war wirklich klasse, nette und schnelle Bedienung und gute Preise.
Für den 08. April brauche ich dann mal die Adresse vom Schützenhaus in Wiesbaden...oder hört man das schon von der Autobahn aus ballern? Muss ich mich da als Cowboby verkleiden und mein Plastikrevolver tragen um dort annerkannt zu werden?
Ich war ja ganz früher auch mal einer von den Schützen-Brüdern..
Lange ist es her, jetzt treffe ich wahrscheinlich nicht mal mehr die Scheibe auf 10 Metern.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
ja es war mal wieder sehr informativ. Wir sollten das gelernte mal demnächst von einem Schriftführer aufzeichnen lassen, damit nach 2 Liter Äpller und Handkäs auch nix verloren geht
Der Schofföse hat es auch gut gefallen, Sie sagte es war mal ne sehr nette Abwechslung gegenüber den besoffenen, derbe Sprüche klopfenden und Öl verschmierten Bikern, welche ich sonst so um mich habe......
Das Restaurant war wirklich klasse, nette und schnelle Bedienung und gute Preise.
Für den 08. April brauche ich dann mal die Adresse vom Schützenhaus in Wiesbaden...oder hört man das schon von der Autobahn aus ballern? Muss ich mich da als Cowboby verkleiden und mein Plastikrevolver tragen um dort annerkannt zu werden?
Ich war ja ganz früher auch mal einer von den Schützen-Brüdern..
Lange ist es her, jetzt treffe ich wahrscheinlich nicht mal mehr die Scheibe auf 10 Metern.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Can !
Off Topic an !
So wie der Herr, so das Geschärr,
Auto und Besitzer trgen Stolz alle Pickel für jedermann offen sichtbar zur Schau.
Ich wollte diesen Winter ja was am Lack machne, nur dummerweise hat sich die Taschengeld Fee verflogen und fand seither nichtmer zu mir zurück
Off Topic Aus !
Ich selber habe am Samstag den 09,04 eine Konzertbesuch und schon Karten, aber die Welt geht ja nicht unter wenn ich mal nicht dabei binn
Grüße
Markus Keine Kröte in der Tasche aber eine Strauss Pickel in der Auslage Bernhardt
Off Topic an !
So wie der Herr, so das Geschärr,
Auto und Besitzer trgen Stolz alle Pickel für jedermann offen sichtbar zur Schau.
Ich wollte diesen Winter ja was am Lack machne, nur dummerweise hat sich die Taschengeld Fee verflogen und fand seither nichtmer zu mir zurück
Off Topic Aus !
Ich selber habe am Samstag den 09,04 eine Konzertbesuch und schon Karten, aber die Welt geht ja nicht unter wenn ich mal nicht dabei binn
Grüße
Markus Keine Kröte in der Tasche aber eine Strauss Pickel in der Auslage Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hallo an Alle,
wie ich gelesen habe, muss es wohl ein schöner Abend gewesen sein. Ich war ja unter der Sonne Spaniens unterwegs
Wie ich verstanden habe ist der 8. oder 9. April im Gespräch. Ich könnte an beiden Terminen und freu mich schon drauf...
Viele Grüße,
Human
wie ich gelesen habe, muss es wohl ein schöner Abend gewesen sein. Ich war ja unter der Sonne Spaniens unterwegs
Wie ich verstanden habe ist der 8. oder 9. April im Gespräch. Ich könnte an beiden Terminen und freu mich schon drauf...
Viele Grüße,
Human
Hi
ich könnte auch an beiden Terminen,genaue Adresse brauch ich noch.
Fahr diesmal mit dem Coupe
G.M
ich könnte auch an beiden Terminen,genaue Adresse brauch ich noch.
Fahr diesmal mit dem Coupe
G.M

-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Ich diesmal nicht,
da die Pflicht in Dallas ruft
Stephan
da die Pflicht in Dallas ruft
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Eifelcruser sein Stephan !
Na du bist entschuldigt
Du must uns ja schließlich auch allen was mitbringen wenn Du zurück kommst
zb. was zum spielen, und ne Überraschung.......!
Grüße
Markus Orbilette die Zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt Bernhardt
Na du bist entschuldigt
Grüße
Stammtisch Rhein Main

- Orbiter
Ich würde mich über Freitag den 08,04 als Termin freuen dan dan währe ich dabei, und unser Can kann ja am Samstag und Freitag nicht !
Gab es da noch eine der nur am Samstag den 09 könnte ?
Grüße
Markus Radioaktiver Datumsverfall und Halbwährzeit Bernhardt
Gab es da noch eine der nur am Samstag den 09 könnte ?
Grüße
Markus Radioaktiver Datumsverfall und Halbwährzeit Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hi Markus
wenn alle Termine haben können wir das doch auch noch ne Woche rausschieben 15/16 April
ich würde als Geschenk einen Apple iPod Classic nehmen,Danke
G.M
wenn alle Termine haben können wir das doch auch noch ne Woche rausschieben 15/16 April
ich würde als Geschenk einen Apple iPod Classic nehmen,Danke
G.M

- Orbiter
@ Doc !
Warum hat er schonwieder eine gute idee ?
Ne woche drauf is mir auch wurschd können wir gerne machen,
und jetzt schaun wir mal welche Ausrede unser Can heute hat !
Grüße
Markus alle Kalenderblätter schon vollgekritzelt Bernhardt
P.S.
@ DOC !
Wie willst Du deiner Zulassungsstelle klar machen das Du einen I-Pod zulassen möchtest ??? da gibt es doch Gegenstände die bei der Zulassung nicht so viel gemaule hervorrufen wie ein Abbel eih bod
Warum hat er schonwieder eine gute idee ?
Ne woche drauf is mir auch wurschd können wir gerne machen,
und jetzt schaun wir mal welche Ausrede unser Can heute hat !
Grüße
Markus alle Kalenderblätter schon vollgekritzelt Bernhardt
P.S.
@ DOC !
Wie willst Du deiner Zulassungsstelle klar machen das Du einen I-Pod zulassen möchtest ??? da gibt es doch Gegenstände die bei der Zulassung nicht so viel gemaule hervorrufen wie ein Abbel eih bod
Stammtisch Rhein Main

Orbiter hat geschrieben:@ Eifelcruser sein Stephan !
Na du bist entschuldigt
Grüße
H Markus
ich hatte mein Geschenk schon mal Schriftlich festgehalten für den einen
G.M
Na du bist entschuldigt
Grüße
H Markus
ich hatte mein Geschenk schon mal Schriftlich festgehalten für den einen

G.M