Stammtisch März
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Re: Stammtisch März
Habe bis zuletzt noch gehofft, dass ich doch noch dazustossen kann, aber wird leider nix.
Und da ich im April in den USA bin, um mir alte Autos anzusehen, sehen wir uns wohl erst im Mai wieder…
Trinkt einen für mich mit!!!
Und da ich im April in den USA bin, um mir alte Autos anzusehen, sehen wir uns wohl erst im Mai wieder…
Trinkt einen für mich mit!!!
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hallo Dirk,
du schaust dir alte Autos an, was soll's denn werden?
Ein Coupé zum Convertible und Fastback?
du schaust dir alte Autos an, was soll's denn werden?
Ein Coupé zum Convertible und Fastback?
LG
Mario

Mario

Ist ja echt ungewöhnlich. Aber vielleicht komme ich dann noch dazu - dann muss der Stuttgarter Stammtisch die schwächelnde Rhein-Main-Fraktion eben mal unterstützen.marcod64 hat geschrieben:Je näher das Datum desto weniger Teilnehmer.
Das hab ich och nicht erlebt.

Wenn ich dazukomme, dann allerdings ziemlich sicher nicht mit meinem Mustang, sondern mit meinem neuen Alltags-Gefährt.
Bis dahin schöne Grüße aus dem sonnigen Süden,
Kai
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Und es wird schlimmer.
Morgen wird bei mir der Schalt Getriebe Workshopp stattfinden.
Meine Teilnahme am Bier Brauerei Tisch wird mit an dem Ende des Getriebe Workshoppes stehen oder fallen.
Was ist mit unserer Lieblings Badekappe, hat die unsere Tour shirst denn dabei ?
Grüße
Markus unbekleidet Bernhardt
Morgen wird bei mir der Schalt Getriebe Workshopp stattfinden.
Meine Teilnahme am Bier Brauerei Tisch wird mit an dem Ende des Getriebe Workshoppes stehen oder fallen.
Was ist mit unserer Lieblings Badekappe, hat die unsere Tour shirst denn dabei ?
Grüße
Markus unbekleidet Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Hallo Mädels,
mit den zwei Listen lief wohl alles bisschen durcheinander. Ich war nur für den 29. eingetragen.
Bin Morgen aufn Geburtstag eingeladen, und wenn ich da nicht mitgehe, gibts mecker.
@Orbilete
Shirts sind noch nicht fertig, habe gestern mal angerufen, die Praktikantin muss die Plotts noch auspickeln
Wenns klappt kann ich die Dinger nächste Woche abholen.
Wünsch dem Rest trotzdem viel Spaß.
mit den zwei Listen lief wohl alles bisschen durcheinander. Ich war nur für den 29. eingetragen.
Bin Morgen aufn Geburtstag eingeladen, und wenn ich da nicht mitgehe, gibts mecker.
@Orbilete
Shirts sind noch nicht fertig, habe gestern mal angerufen, die Praktikantin muss die Plotts noch auspickeln

Wenns klappt kann ich die Dinger nächste Woche abholen.
Wünsch dem Rest trotzdem viel Spaß.
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Schade schade schade.
So Ist es dann bereinigt.
Termin: 22.03.2014
Dearborn
Red Convertible
MarcoD64 + evtl Arbeitskollege
Bird
Orbiter Vielleicht
FuelBlaster
Sundance 2 (Pilot+Copilot)
Odin
BoSS Hoss
Urmel
So Ist es dann bereinigt.
Termin: 22.03.2014
Dearborn
Red Convertible
MarcoD64 + evtl Arbeitskollege
Bird
Orbiter Vielleicht
FuelBlaster
Sundance 2 (Pilot+Copilot)
Odin
BoSS Hoss
Urmel
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ist es nicht vielleicht sinnvoll den 29. zu nehemn wenn die Teilnehmer zahl sich so reduziert hat ?
Grüße
Markus kommste heut nicht kommste morgen Bernhardt
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Gute Idee - da hätte ich dann auch ZeitOrbiter hat geschrieben:Ist es nicht vielleicht sinnvoll den 29. zu nehemn wenn die Teilnehmer zahl sich so reduziert hat ?
Grüße

Um nochmal mal einen Vorschlag aufzugreifen von einem meiner ersten Stammtischteilnahmen,
generell fände ich es für die allgemeine Planung besser wenn wir einen festen Tag (also 1., 2., 3. oder 4. Samstag) im Monat hätten.
So ist es immer bis zum Schluss unklar wann der Stammtisch ist und wer teilnimmt.
Ich könnte bei einem festen Termin quasi für das ganze Jahr den Stammtisch einplanen und ggf. Besuch oder andere Sachen verschieben.
Bei der Momentanen Situation ist ja bis kurz vor Schluss nicht klar wann wir uns treffen und das finde ich eher Suboptimal -
just my two Cents

PS: der feste Tag funktioniert bei anderen Stammtischen hervorragend - warum also nicht auch bei uns

beste Grüße
Marc
ich bedien hier alle Klischees.....

Marc

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hallo Marc,
ein fester Termin funktioniert bei anderen Stammtischen wahrscheinlich nur so gut,
weil dieser immer an selben Ort und Zeit stattfindet.
Das ist bei uns noch nie der Fall gewesen, weil wir weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus zerstreut sind.
Wäre auch unfair, wenn einige wenige den Stammtisch vor der Tür hätten, andere aber immer 200km fahren müssten.
Das Thema wurde ja schon mehrfach diskutiert, daher auch, der Fairness halber, die wechselnden Örtlichkeiten, damit jeder mal mit Kilometer fressen dran ist.
Dieser ständige Ortswechsel ist natürlich auch das Problem, warum wir keinen festen Termin halten können, da wird kein Restaurant für uns eine Ausnahme machen.
ein fester Termin funktioniert bei anderen Stammtischen wahrscheinlich nur so gut,
weil dieser immer an selben Ort und Zeit stattfindet.
Das ist bei uns noch nie der Fall gewesen, weil wir weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus zerstreut sind.
Wäre auch unfair, wenn einige wenige den Stammtisch vor der Tür hätten, andere aber immer 200km fahren müssten.
Das Thema wurde ja schon mehrfach diskutiert, daher auch, der Fairness halber, die wechselnden Örtlichkeiten, damit jeder mal mit Kilometer fressen dran ist.
Dieser ständige Ortswechsel ist natürlich auch das Problem, warum wir keinen festen Termin halten können, da wird kein Restaurant für uns eine Ausnahme machen.
LG
Mario

Mario

Hallo Mario,
Sehe ich anders. Was hat ein fixer Termin mit der Location zu tun?
Grad wenn der fest steht kann man im Vorfeld sich um geeignete Locations kümmern.
Aber ist ja auch egal - passt schon so wie es ist.
Ich warte wie bisher, bis Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt und dann schaue ich ob ich dann noch kann, oder ob ich dann schon anders verplant bin.

Sehe ich anders. Was hat ein fixer Termin mit der Location zu tun?
Grad wenn der fest steht kann man im Vorfeld sich um geeignete Locations kümmern.
Aber ist ja auch egal - passt schon so wie es ist.
Ich warte wie bisher, bis Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt und dann schaue ich ob ich dann noch kann, oder ob ich dann schon anders verplant bin.

beste Grüße
Marc

Marc