dann können wir uns bei dem Service alle, wie in einer Waschstraße anstellen und Dir über die Schulter schauen.

Und das bei dem Aufkleberpreis, Preis-Leistung stimmt oder?
Ab wie viel Uhr fängst du am Freitag an?

Gruß Theo
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Wie gesagt, hoffen wir mal auf gutes Wetter. Wenn das paßt hoffe ich dass ich zeitig kommen kann. Bin nämlich von Montag bis Freitag in Norwegen.spinbird hat geschrieben:Hi Marco,
dann können wir uns bei dem Service alle, wie in einer Waschstraße anstellen und Dir über die Schulter schauen.![]()
Und das bei dem Aufkleberpreis, Preis-Leistung stimmt oder?
Ab wie viel Uhr fängst du am Freitag an?![]()
Gruß Theo
Dem stimme ich zu 100% zu.Red Convertible hat geschrieben:Ja, das mit dem Verkauf an Jedermann kann auch nach hinten losgehen.
Das klingt zwar weit her geholt, aber in einer oberflächlich denkenden Gesellschaft, wird schnell mal das Verhalten eines Einzelnen zur Rufschädigung der ganzen Truppe.
Um so schlimmer, wenn der Verursacher nicht aus den eigenen Reihen kommt, trotzdem mit unserem Logo herum fährt.
Die Lösung dafür wäre entweder eine „Friends of” Variante unserer Aufkleber oder eine konsequente Beschränkung der Weitergabe nur an Mitglieder.
Eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben, aber noch stehen wir am Anfang und haben es selbst in der Hand an wen wir Aufkleber verkaufen.
Hi Martinsally67 hat geschrieben: und ab wann ist man Mitglied