Stammtisch September 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Stammtisch September 2012

Beitrag von Red Convertible »

Yes, Countdown läuft!
@Andi, welche Route wollt ihr über Landstrassen nehmen?? Will gegen 18:15Uhr hier losmachen, könnten uns unterwegs dann zusammen schliessen.
LG
Mario
Bild
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi Mario,

werden links entlang der A3 fahren Richtung Eppstein und dann irgendwo über die A3 rüber nach Neu Isenburg. Vermutlich werden wir Frankfurt touchieren (Griesheim/Schwanheim). Ich denke, wir sehen uns dann erst im Kino, oder?

Cheers

Andreas
Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)

Jupp, ist zu viel Umweg in der Kürze der Zeit, sehen uns dann auf dem Parkplatz vor dem Kino.
LG
Mario
Bild
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Ich wünsche euch viel Spass!
Das nächste Mal bin ich auch mit dabei ;-)

Grüße Ich
______

Bild
______
mfg
Thomas
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Thomas_82 hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spass!
Das nächste Mal bin ich auch mit dabei ;-)

Grüße Ich
Schade das du nicht kommen konntest war ein schöner Abend mit den Stangern,das Wetter und die Location waren perfekt,bis auf die Burgerbude die mit dem Ansturm völlig überfordert war.
Ich hoffe es hat jemand Bilder gemacht von den vielen schönen Oldtimern gestern und Postet diesse hier.
P.S
Der Bench Seat ist ein Traum im Autofummelkino
Bild Bild
Hop Sing
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

Sooooooo,
die Filmnacht ist vorueber und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Haufenweise Oldies aller Art, lt. Veranstalter (Main Oldtimer) zwischen 200 und 250. Und dann noch die ganzen "Normalos"...
Wusste gar nicht, dass Autokino noch so beliebt ist.

Nach der Haelfte des Films wurde es dann doch recht frisch und ich habe mich notgedrungen in mein Auto verzogen, aber es war auf jeden Fall ein toller Abend. Man konnte (wohl auch zum ersten Mal) den Pantera von Jens in freier Wildbahn ausserhalb seines Heimatgeheges erleben!

Anbei ein paar Bilder, gemacht zu einem Zeitpunkt, als es noch hell war, der Platz noch recht leer war und die Schlange bei der Pommesbude noch ertraeglich war...

Wann gibt's den Oktober-Stammtisch? Und wo?
Viehweide oder Walkmuehle oder braucht vielleicht wieder jemand einen neuen Rasen...

Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)

Ist immer schön im Autokino, vorallem wenn der Großteil mit Oldies kommt, Augenpetting vom Feinsten. Das Catering hat mal wieder auf voller Linie versagt, aber was soll's, kennen wir ja schon von der Viehweide.
Habe mich dann auch gegen 22:00Uhr ins Auto verzogen, weil's da einfach zu frisch wurde. Da ich den Film schon In- und Auswendig kenne, habe ich gelegentlich die Radiofrequenz auf Bildwand 2 gestellt, Ted auf Bayerisch, voll der Brüller, muß ich mir nochmal in voller Länge geben.
Die Heimfahrt über A3 und A66 habe ich bei wenig Verkehr mal zum Topspeed-Test genutzt. Bei 176km/h war laut Navi dann Schluß, ist aber für einen Serien 289/2V ganz Ok denke ich.
LG
Mario
Bild
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi Ponies,

ja was soll ich jetzt noch sagen?
Ich fand´s nicht so dolle. Ja,ja,ja mein Musti steht immer noch in der Werkstatt. Heute noch, morgen, übermorgen, ... Bin auch schon wieder geplatzt, aber was hilft´s. Habe heute wieder etliche Telefonate geführt und das Ergebnis war, die kriegen angeblich den Krümmer nicht dicht. Super Wetter heute und morgen und kein Stang Meine Hoffnung liegt in nächster Woche und daß es am Wochenende wieder schön wird.

Der Film war soweit o.k., nicht die beste Qualität und meiner Meinung nach nicht in voller Länge. Aber als Aussätziger (ohne Oldi) in der letzten Reihe war kein Feeling da. Wenn nochmal Autokino, dann aber besser geplant. Wäre schön gewesen, wenn der Stammtisch zusammen Stellplätze gehabt hätte, so im Karree. So waren doch alle ein wenig verstreut. Und nach dem Film war jeder weg. Das mit der Burgerbude war eine reine Katastrophe! Was lernen wir daraus? Zum nächsten Film ein Picknick organisieren, Klapptische, Stühle, Essen,Trinken, usw. Ich bin auch bereit früher zum Kino zu fahren und Plätze abzusperren. Wenn noch 1-2 mitkommen geht das natürlich schneller

Sobald mein Musti wieder zum Ausritt freigegeben wurde werde ich mich melden. Eventuell kriegen wir eine kleine gemeinsame Ausfahrt am 15. oder 16.9. hin (Vorausgesetzt ich kann mit)? Wenn nicht, wäre ein nächstes Stammtischtreffen im Oktober mit Ausfahrt möglich. Ich lass mir mal was einfallen.

Andreas der aus Verzweiflung geplatzte
Hop Sing
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

Dearborn hat geschrieben:Hi Ponies,

ja was soll ich jetzt noch sagen?
Ich fand´s nicht so dolle. Ja,ja,ja mein Musti steht immer noch in der Werkstatt. Heute noch, morgen, übermorgen, ... Bin auch schon wieder geplatzt, aber was hilft´s. Habe heute wieder etliche Telefonate geführt und das Ergebnis war, die kriegen angeblich den Krümmer nicht dicht. Super Wetter heute und morgen und kein Stang Meine Hoffnung liegt in nächster Woche und daß es am Wochenende wieder schön wird.

Der Film war soweit o.k., nicht die beste Qualität und meiner Meinung nach nicht in voller Länge. Aber als Aussätziger (ohne Oldi) in der letzten Reihe war kein Feeling da. Wenn nochmal Autokino, dann aber besser geplant. Wäre schön gewesen, wenn der Stammtisch zusammen Stellplätze gehabt hätte, so im Karree. So waren doch alle ein wenig verstreut. Und nach dem Film war jeder weg. Das mit der Burgerbude war eine reine Katastrophe! Was lernen wir daraus? Zum nächsten Film ein Picknick organisieren, Klapptische, Stühle, Essen,Trinken, usw. Ich bin auch bereit früher zum Kino zu fahren und Plätze abzusperren. Wenn noch 1-2 mitkommen geht das natürlich schneller

Sobald mein Musti wieder zum Ausritt freigegeben wurde werde ich mich melden. Eventuell kriegen wir eine kleine gemeinsame Ausfahrt am 15. oder 16.9. hin (Vorausgesetzt ich kann mit)? Wenn nicht, wäre ein nächstes Stammtischtreffen im Oktober mit Ausfahrt möglich. Ich lass mir mal was einfallen.

Andreas der aus Verzweiflung geplatzte

Steht Deiner in Eisenbach?
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)

ooooooh Andi, komm an meine Schulter
Das wird schon werden, und wenn nicht, darfste jederzeit bei mir um Asyl bitten.
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“