Meinungsumfrage - Welche Farbe für den Mustang !

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
monkele

Re: Meinungsumfrage - Welche Farbe für den Mustang !

Beitrag von monkele »

Hallihallo,

der Harald kann es ruhig schreiben....sehe da keine Probleme....bei uns beiden stimmt die "Chemie" nicht.

Harald erwartete in puncto virtueller Kommunikation mehr, als ich geben kann....der Mustang ist in Arbeit....eine Bilddoku wird hierüber angefertigt....aber ich kann nicht alle 2 Tage für neueste Fotos und Werdegang des Fahrzeugs amPC parat stehen. Ein Telefonat wäre um ein vielfaches einfacher und telefonisch erreichbar bin ich eigentlich immer.

Harald war hierüber sauer und wollte den Vertrag auflösen.....ich wiederum sehe auch darin keine Probleme....da der Restovertrag einfach weitergereicht wird. Interessenten sind hierfür genug vorhanden.

Der Emailverkehr mit Harald ist übrigens komplett vorhanden.....

Wir haben z.Zt. 4 Mustangs....ein Corvair Pick-Up....ein 68er Charger und eine Golf 1 GTI in Arbeit...da ist die Koordination der Arbeiten und die Ersatzteilbeschaffung eine ausfüllende und zeitraubende Tätigkeit... und mein eigener Charger ( http://www.mm-sportwagen.de ) muss auch noch zur Klassikwelt Bodensee fertiggestellt werden.... da bleibt halt das tägliche virtuelle "Benzingespräch" mit den Kunden manchmal auf der Strecke....obwohl ich auch dieses wirklich gerne mache.

Fakt ist aber auch, daß zu diesem Zeitpunkt alle Vertragsvereinbarungen von unserer Seite eingehalten worden sind.

Schade finde ich das Verhalten von Harald, hier so ein Geheimnis daraus zu machen.... hat irgendwie ein "Gschmäckle"... ein Schelm ist, wer hier Böses denkt.

Übrigens Harald....ich wurde von einem Münchner und einem Baden-Badener Mustangverkäufer angemailt

Allen Spekulationen zum Trotz, hoffe ich, daß ich etwas Licht ins Dunkle gebracht habe.....ich möchte hier aber auch keine Diskussionen losreissen bzw. habe ich auch nicht die Zeit hierfür. Ich bitte nur um Sachlichkeit in diesem Thema....

Liebe Grüsse

Micha
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...danke für die klare und sachliche Darlegung aus deiner Sicht.
Gruß Günter
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

GC-33 hat geschrieben:...danke für die klare und sachliche Darlegung aus deiner Sicht.
Gruß Günter

Kann ich mich nur anschliessen..

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
kaipom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

TripleT hat geschrieben:GC-33 hat geschrieben:...danke für die klare und sachliche Darlegung aus deiner Sicht.
Gruß Günter

Kann ich mich nur anschliessen..

Timo

.............ja das ist immer gut eine Darlegung aus deiner Sicht zu bekommen.
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
65GT4V
Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T

Beitrag von 65GT4V »

Jetzt kommt dann der wirklich spannende Teil nach der ganzen vorhergehenden Diskussion um Anzahlung oder nicht.

Ist das Auto schon in "mg/rover sonder-blau" lackiert, bzw. hat Micha die Farbe schon gekauft ?
Will Harald seine ganze Anzahlung zurück, obwohl er (?) vom Kauf zurückgetreten ist ohne das bestellte "Ergebnis" überhaupt gesehen zu haben ?

Bin ich mal gespannt

Bernd
VG Bernd

Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen :D
monkele

Beitrag von monkele »

Hallo Bernd,

Harald hatte seine Bereitschaft zur Zahlung einer Entschädigung/Schadensersatz für einen evt. aufgetretenen Schaden in seiner ersten Email eingeräumt. Dieses habe ich aber dankend abgelehnt, da ich so etwas nicht brauche bzw. auch nicht wirklich ein Schaden entstanden ist....der Lack ist zwar gekauft und leider nicht für einen Mustang besonders passend.....aber ich habe noch diverse Blumenkübel und 2 Modellhubschrauber, welche ein neues Lackkleid benötigen ....es ist uns also nicht wirklich ein Schaden entstanden und Harald bekommt von uns selbstverständlich seine kpl. Anzahlung zurück.

Lieber Gruss

Micha
FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

Nun, nachdem sich Micha hier so freizügig äußert, was ich mir bisher verkniffen habe, kann ich nur sagen, dass das Fahrzeug nicht mehr in MG Rover Trophy Blue Metallic lackiert werden sollte, sondern in Nighmist Blue. Dies wurde auch mit Micha abgesprochen. Dabei handelt es sich um einen Originalfarbe. Kommentar von Micha hier war hierzu lapidar: nighmist blue ist mist... Noch Fragen zur Kommunikation? Ich spar mir jetzt jeden weiteren Kommentar. Vielleicht solltest Du das lieber Micha auch mal tun.

Gruss
Harald
monkele

Beitrag von monkele »

FrankenMustang72 hat geschrieben:Nun, nachdem sich Micha hier so freizügig äußert, was ich mir bisher verkniffen habe, kann ich nur sagen, dass das Fahrzeug nicht mehr in MG Rover Trophy Blue Metallic lackiert werden sollte, sondern in Nighmist Blue. Dies wurde auch mit Micha abgesprochen. Dabei handelt es sich um einen Originalfarbe. Kommentar von Micha hier war hierzu lapidar: nighmist blue ist mist... Noch Fragen zur Kommunikation? Ich spar mir jetzt jeden weiteren Kommentar. Vielleicht solltest Du das lieber Micha auch mal tun.

Gruss
Harald

Zitat Anfang

hallo zusammen und schön dass ihr nachfragt.

leider kann ich zum aktuellen zeitpunkt nichts sagen.

sobal der vertrag rückabgewickelt ist und ich von micha meine kohle wieder habe,

werde ich evt. etwas mehr dazu schreiben.

gruss
harald

Zitat Ende

Harald....hier erspare ich mir wirklich jeglichen Kommentar....der interessierte Leser wird sich hier seine eigene Meinung bilden.

Lieber Gruss

Micha
FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

Ich bin kein Geheimniskrämer. Nur halte ich nichts davon, persönliche Dinge in einem Forum hier öffentlich auszutragen. Der Kommentar wegen der Farbe war notwendig, da Du mir gegenüber behauptet hast, die Farbe sei nicht gekauft und zudem sei Deine Lackierkabine kaputt.

Desweiteren lass ich mich von Dir weder telefonisch noch in irgendeinem Forum beschimpfen und erstrecht nicht beleidigen.

Wenn zwischen uns beiden so sehr die Chemie nicht stimmt, dann rück einfach die Anzahlung wieder raus.
Aber auf der sitzt Du ja wie die Henne auf dem Ei.

Ich habe Dir eine angemessene Schadenersatzleistung angeboten.
Die hast Du abgelehnt, da Du ja soviele Interessenten hast und die Nachfrage allgemein ja so hoch wie noch nie sei.

Also, lass Deinen Worten Taten folgen und überweis mir die Anzahlung von 16500 Euro. Oder stehst Du nicht zu Deinen Worten?

Und dass Du nur darauf wartest, dass ich was falsches sage oder schreibe, damit Du mir Deinen Anwalt auf den Hals hetzen
kannst, sagt eigentlich schon genug aus.

Darüber kann sich nun auch jeder seine Meinung bilden.

Für mich ist jedenfalls an diesem Punkt im Forum Schluss.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

@ Harald + Micha,

nachdem ihr jetzt beide euren Stadpunkt dargelegt habt und wir jetzt alle bestens informiert sind, sollte an dieser Stelle der Schlußstrich gemacht werden. Es wäre wirklich schade, wenn durch Querelen in diesem Thread der Umgandton des Forums Schaden nimmt.

Nochmals danke euch beiden für die aufklärenden Zeilen.
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“