Billy´s Kid Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: Billy´s Kid Resto
Billy the Kid hat geschrieben:Nja da der Ansturm bis jetzt ausgeblieben ist geht es hier mal weiter...
Kann mir jemand sagen wofür nochmal dieses Winkelblech an der aussenseite vorne Fahrtrichtung Links ist.Weil am Rep. Blech ist es nicht mehr dran?!
Moin Oli,
an dem Blech wird der Kotflügel verschraubt.
Das musst du an deiner alten Stehwand abtrennen und an die neue anschweißen.
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag mittag mal vorbeizukommen.
Gruß
Patrick
Kann mir jemand sagen wofür nochmal dieses Winkelblech an der aussenseite vorne Fahrtrichtung Links ist.Weil am Rep. Blech ist es nicht mehr dran?!
Moin Oli,
an dem Blech wird der Kotflügel verschraubt.
Das musst du an deiner alten Stehwand abtrennen und an die neue anschweißen.
Vielleicht schaffe ich es am Sonntag mittag mal vorbeizukommen.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Ok also brauche ich diesen Halter von dem alten Blech. Ist der auch auf der anderen Seite,also da wo die Batterie drin ist. Weil da war schon ein Rep. Blech drin und da ist auch kein Halter dran.wenn ja bräuchte ich Maß Angaben wo der Halter dort ist und wie er aussieht.
Danke Patrick.ja wegen Sonntag muss ich mal abklären weil der Vermieter ist da sehr eigen was den Sonntag betrifft.
Danke Patrick.ja wegen Sonntag muss ich mal abklären weil der Vermieter ist da sehr eigen was den Sonntag betrifft.
Gruß Oli
Moin Oli
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dieses Winkelblech das auf das Blech angeschweißt ist?
Das wäre für die Montage der Scheinwerfer/Schürze.
Aber wenn Patrick bei Dir vorbeikommt werden sicher viele Probleme und Fragen schnell gelöst sein
Meine volle Bewunderung für Deinen Mut dich Vollgas in die Materie hineinzuschmeißen
Gruss Martin
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dieses Winkelblech das auf das Blech angeschweißt ist?
Das wäre für die Montage der Scheinwerfer/Schürze.
Aber wenn Patrick bei Dir vorbeikommt werden sicher viele Probleme und Fragen schnell gelöst sein
Meine volle Bewunderung für Deinen Mut dich Vollgas in die Materie hineinzuschmeißen
Gruss Martin
-
Ich denke das dieses Blech das auf der einen Seite auf dem alten noch zu sehen ist auch auf die andere Seite muss. Doch dieses fehlt Komplet. Hat jemand ein Bild davon das er vielleicht bemaßen kann wo das Teil hin kommt und wie es aussieht.
Danke Martin.Noch macht es mir viel Spaß,was auch Sinn der Sache ist. Hoffe das mich der Mut nicht verlässt.
Danke Martin.Noch macht es mir viel Spaß,was auch Sinn der Sache ist. Hoffe das mich der Mut nicht verlässt.
Gruß Oli
-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Das Blech einfach vom Vorhandenen kopieren, ist halt Spiegelverkehrt.
Apron einschweissen, Kotflügel anschrauben und schon ergibt sich die Position von alleine.
Stephan
Apron einschweissen, Kotflügel anschrauben und schon ergibt sich die Position von alleine.
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
So mal was neues...
unzwar als ich das Auto kaufte sagte mir der Verkäufer das ich um das Auto zu starten einen Druckschalter unter dem Amaturenbrett drücken muss ,da mein Pony mal orginal ein Automatik Gertriebe hatte und zum Schalter umgebaut wurde .Nun da ich den ganzen Kabelbaum drausen habe möchte ich alles orginal machen,das heist mit dem Schlüssel starten.Wenn ich das Kabel richtig deute ist es vom Neutral Switch?!Das andere ende von dem Druckschalter geht an den Magnetschalter im Motorraum.
so wie kann ich das ändern um nicht mehr den Schalter zum starten zu drücken.
unzwar als ich das Auto kaufte sagte mir der Verkäufer das ich um das Auto zu starten einen Druckschalter unter dem Amaturenbrett drücken muss ,da mein Pony mal orginal ein Automatik Gertriebe hatte und zum Schalter umgebaut wurde .Nun da ich den ganzen Kabelbaum drausen habe möchte ich alles orginal machen,das heist mit dem Schlüssel starten.Wenn ich das Kabel richtig deute ist es vom Neutral Switch?!Das andere ende von dem Druckschalter geht an den Magnetschalter im Motorraum.
Gruß Oli
-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Billy the Kid hat geschrieben:So mal was neues...
Das könnte der Neutral Switch sein, eventuell aber auch das Kabel zur Aktivierung des Starters.
Wenn es der Neutral Switch ist, kannst du die beiden Kabel einfach verbinden, dann ist der Schalter immer gedrückt.
Da musst du halt mal den Kabelbaum rausbauen und mit dem originalen Schaltplan vergleichen.
So aus der Ferne kann dir niemand sagen was der Vorbesitzer genau mit dem Kabelbaum angestellt hat.
Gruß
Patrick
Das könnte der Neutral Switch sein, eventuell aber auch das Kabel zur Aktivierung des Starters.
Wenn es der Neutral Switch ist, kannst du die beiden Kabel einfach verbinden, dann ist der Schalter immer gedrückt.
Da musst du halt mal den Kabelbaum rausbauen und mit dem originalen Schaltplan vergleichen.
So aus der Ferne kann dir niemand sagen was der Vorbesitzer genau mit dem Kabelbaum angestellt hat.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
-
So wieder mal was neues das es nicht langweilig wird.Habe mir ein paar Teile bestellt und dabei waren die Torque Box Für meinen 66er.
Habe sie versucht mal so rein zubekommen,aber kann das sein das die von der Form garnicht passen.Müssen die am Fussraumblech anliegen??Musstet Ihr sie viel anpassen,weil der Sinn ist ja das ganze spielfrei zu verstärken.
Oder habe ich sie nur falschrum ausgelegt?
Uploaded with ImageShack.us
Habe sie versucht mal so rein zubekommen,aber kann das sein das die von der Form garnicht passen.Müssen die am Fussraumblech anliegen??Musstet Ihr sie viel anpassen,weil der Sinn ist ja das ganze spielfrei zu verstärken.
Oder habe ich sie nur falschrum ausgelegt?
Gruß Oli
-
Desweiteren wollte ich als Leihe mal meinen Vergaser(4100 1.08) überholen doch ist mir schon bei genauerem betrachten aufgefallen das ein paar dinge nicht stimmen.
Hab mich garnicht mehr getraut ihn aufzumachen....
Hab mich garnicht mehr getraut ihn aufzumachen....
Gruß Oli
-
Keiner eine idee zum Einbau der Boxen. Und was ist mit dem Vergaser. Fehlen mir da teile und kann ich den abgebrochenen stift.
Gruß Oli