Hab ich mich auch schon gefragt.....Mr.Ed hat geschrieben:hier Jan - wo ist denn Deine Sig hin ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hab ich mich auch schon gefragt.....Mr.Ed hat geschrieben:hier Jan - wo ist denn Deine Sig hin ?
klingt auf jeden Fall sehr verlockend....du kennst ja die Western Party GarageMiniStang hat geschrieben:Hm...
Alexander...
... Gaul in die Box stellen zum Pflegen?
Dann könnte ich ja im Winter meinen bei Dir unterstellen, und auf den dann freien Platz in meiner Tiefgarage meinen Dienstwagen, damit ich den morgens nicht mehr freikratzen muss.
Ich liefere ihn auch auf Winterhufen, damit Du an Eis-, Schnee- und vor allem Salz-freien Tagen auch Bewegungsausritte durchführen kannst.
Und zu den Putzlappen und Pflegemitteln im Kofferraum pack ich noch ne Flasche Southern Comfort für die Pleger-Pflege.
Hmm....
Wo ist meine Signatur hin ? Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" auch meine Signatur nicht mehr ändern...also jetzt ist der Forumsgeist wohl zu weit gegangen. An wen muss ich mich wenden ? So langsam ist hier einiges im aus dem Lot gekommen.67GTA hat geschrieben:Hab ich mich auch schon gefragt.....Mr.Ed hat geschrieben:hier Jan - wo ist denn Deine Sig hin ?