scheint richtig Laune gemacht zu haben

Gruß und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
da werden noch viele Oldies aus Bockhorn auf der Rückreise gewesen sein.Red Convertible hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 11:39 Hi Martin,
bis auf die zahlreichen Staus gestern auf der Heimfahrt war es ein tolles Wochenende.
Zeitweise konnte ich sogar mal über 160km/h fahren, brachte aber nicht viel, stand nur etwas schneller am nächsten Stauende.![]()
Das bemerkenswerte war aber, das mir unterwegs zwar einige Oldtimer begegnet sind, ich aber nur moderne Karren mit Pannen auf dem Standstreifen gesehen haben.![]()
Hi Carsten,plumcrazy hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 13:23da werden noch viele Oldies aus Bockhorn auf der Rückreise gewesen sein.Red Convertible hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 11:39 Hi Martin,
bis auf die zahlreichen Staus gestern auf der Heimfahrt war es ein tolles Wochenende.
Zeitweise konnte ich sogar mal über 160km/h fahren, brachte aber nicht viel, stand nur etwas schneller am nächsten Stauende.![]()
Das bemerkenswerte war aber, das mir unterwegs zwar einige Oldtimer begegnet sind, ich aber nur moderne Karren mit Pannen auf dem Standstreifen gesehen haben.![]()
Schön das kein Altblech gestrandet ist.![]()
Gruß
Carsten