Rhein Main Stammtisch - Eröffnung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung
bird hat geschrieben:Freue mich auf den 04. März, muss mir allerdings eine Fahrerin organisieren. Der Regi-Präsi aus Kassel hat mich sehr aufgdringlich gebeten mal Fahrpause zu machen.
wie lange darfst du denn Pausieren
G.M
G.M

Doc Pony hat geschrieben:bird hat geschrieben:Freue mich auf den 04. März, muss mir allerdings eine Fahrerin organisieren. Der Regi-Präsi aus Kassel hat mich sehr aufgdringlich gebeten mal Fahrpause zu machen.
G.M
1 Monat darf ich Beifahrer üben
Besser jetzt gleich anstatt in wärmeren Monaten, da will ich ja unbedingt auf die Straße.
Was soll´s ich habe versucht es abzuwenden, jedoch ohne Erfolg. Waren unglückliche Umstände bei
Geschwindigkeitsübertretungen außerhalb geschlossener Ortschaften. Jeder kennt das ja... 4 spurige Autobahn, alles ist frei,
keine Baustelle, keine Ortschaft..nichts und urplötzlich ist nur 100 und ich trotte im Gedanken einfach mit 130 weiter...schwupps ein Bildchen gemacht...wenn das innerhalb 12 Monaten 2x passiert ist es dann schon soweit mit der Pause.
Die Regeln haben sich geändert und unser Regi-Präsi darf dann aus dem vollen schöpfen.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das solche 100er Zonen extra für solche Fälle eingerichtet wurden um ein paar Euro für das Staatssäckel zu kassieren. Wir sind das alle gewohnt überall und ständig abkassiert zu werden.
G.M
1 Monat darf ich Beifahrer üben
Besser jetzt gleich anstatt in wärmeren Monaten, da will ich ja unbedingt auf die Straße.
Was soll´s ich habe versucht es abzuwenden, jedoch ohne Erfolg. Waren unglückliche Umstände bei
Geschwindigkeitsübertretungen außerhalb geschlossener Ortschaften. Jeder kennt das ja... 4 spurige Autobahn, alles ist frei,
keine Baustelle, keine Ortschaft..nichts und urplötzlich ist nur 100 und ich trotte im Gedanken einfach mit 130 weiter...schwupps ein Bildchen gemacht...wenn das innerhalb 12 Monaten 2x passiert ist es dann schon soweit mit der Pause.
Die Regeln haben sich geändert und unser Regi-Präsi darf dann aus dem vollen schöpfen.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das solche 100er Zonen extra für solche Fälle eingerichtet wurden um ein paar Euro für das Staatssäckel zu kassieren. Wir sind das alle gewohnt überall und ständig abkassiert zu werden.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich kriege Angst !
2 Kg Handkäs mit Musik ! ist doch aus Humanen Gründen erst ab 22:00 Uhr freigegeben !
@ Bird
Gibt es eine Grobe Vorstellung mit wem Du zum Handkäse Anreisen wirst ?
Grüße
Markus Rhein Main Taxie Bernhardt
2 Kg Handkäs mit Musik ! ist doch aus Humanen Gründen erst ab 22:00 Uhr freigegeben !
@ Bird
Gibt es eine Grobe Vorstellung mit wem Du zum Handkäse Anreisen wirst ?
Grüße
Markus Rhein Main Taxie Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
ich hab mir was Überlegt wie du auch ohne Führerschein Mustang Fahren kannst ,ich zeigs dir am 4 !
G.M
G.M

Hi,
ich werde sehr wahrscheinlich mein Weibchen nötigen den Fahrdienst zu erledigen.
Entweder sie hat Lust mit uns Benzin zu quatschen oder sie geht so lange in die Therme, die Wahl überlasse ich ihr.
Heute Abend habe ich den grauen Lappen per Einschreiben nach Kassel geschickt und am 11. März sollte er wieder in meinen Händen zurück sein....sagt die olle Zippe vom Regi-Präsi Office.
Somit habe ich was mit Mubarak gemeinsam...wir sind beide heute von der Führung zurück getreten...
Wird auch Zeit für den alten Sack...nur ich komme in 4 Wochen wieder zurück und ER nicht...HA HA HA
OK er hat auch ein paar Milarden mehr auf´m Konto und kann sich wahrscheinlich 10 Mustang inkl. Chauffeur leisten,
aber ich werde definitiv bald mehr Spaß haben beim fahren.
ich werde sehr wahrscheinlich mein Weibchen nötigen den Fahrdienst zu erledigen.
Entweder sie hat Lust mit uns Benzin zu quatschen oder sie geht so lange in die Therme, die Wahl überlasse ich ihr.
Heute Abend habe ich den grauen Lappen per Einschreiben nach Kassel geschickt und am 11. März sollte er wieder in meinen Händen zurück sein....sagt die olle Zippe vom Regi-Präsi Office.
Somit habe ich was mit Mubarak gemeinsam...wir sind beide heute von der Führung zurück getreten...
Wird auch Zeit für den alten Sack...nur ich komme in 4 Wochen wieder zurück und ER nicht...HA HA HA
OK er hat auch ein paar Milarden mehr auf´m Konto und kann sich wahrscheinlich 10 Mustang inkl. Chauffeur leisten,
aber ich werde definitiv bald mehr Spaß haben beim fahren.
Schade, sind genau in dieser Woche im Urlaub......(zum Glück in der Sonne)
Wären gerne auch dabei gewesen, scheint ein nettes Lokal zu sein... dann sehen wir uns eben erst in Hockenheim...
Wünsch Euch einen schönen Abend,
bis dann
Human
Wären gerne auch dabei gewesen, scheint ein nettes Lokal zu sein... dann sehen wir uns eben erst in Hockenheim...
Wünsch Euch einen schönen Abend,
bis dann
Human
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Schaut her Was Thomas_82 für uns erkämpft hat ! ich habe es mal kopiert und hier eingefügt
Joa.... Reservierung hat geklappt
Sie haben gesagt das sie sich auf die Mustangs freuen.
Hmmm... nur blöd das keiner mim Stang kommt.
Grüße
Markus besucher der Vicher Weide Bernhardt
Joa.... Reservierung hat geklappt

Sie haben gesagt das sie sich auf die Mustangs freuen.
Hmmm... nur blöd das keiner mim Stang kommt.
Grüße
Markus besucher der Vicher Weide Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Orbiter
Ich habe heute mal meine Rutsche aus dem Winterschlaf gerissen, damit am Freitag so denn das Wetter Brav ist auf der Vicherweide wenigstens einer mit Gaul kommt.
Grüße
Markus der die Wettervorhersage feste im Blick behält Bernhardt
Grüße
Markus der die Wettervorhersage feste im Blick behält Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Das ist ja ein sehr feiner Zug von dir Markus! 
Würde auch mit Gaul erscheinen wenn ich nicht noch
meine Scheinwerfer auf Relaischaltung umrüsten müsste. "g"
Bis morgen dann
Grüße

Würde auch mit Gaul erscheinen wenn ich nicht noch
meine Scheinwerfer auf Relaischaltung umrüsten müsste. "g"
Bis morgen dann
Grüße
Freue mich schon auf morgen....
Hatte gerade eine Idee wie ich ohne Lappen trotzdem einen Mustang dabei haben kann
Lasst euch mal überasschen....
Hatte gerade eine Idee wie ich ohne Lappen trotzdem einen Mustang dabei haben kann
Lasst euch mal überasschen....