Wenn der Verteilerfinger auf dem 1. Zündkabel steht, solltest Du auch am Balancer den OT (bzw. vor OT/ BTDC) ablesen können. Aber nicht den Verteiler weiter rausziehen, wenn Du nicht weißt, wie Du ihn wieder einbaust.....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Da ich wieder Probleme mit der hinteren Beleuchtung, sprich Blinker und Bremslicht funktionierten teilweise nicht hatte, habe ich das Problem im Blinkerschalter gefunden. Diesen getauscht und nun geht alles perfekt, sogar die Plasma LED funktionieren nun einwandfrei. Da muss man erstmal drauf kommenkelpo hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 16:20 Christoph du sagst es! Und ihr dürft mich mit Fug und Recht den größten Idioten und Trottel nennen der euch je untergekommen ist.
Ich hab die Lösung gefunden. Ich denke die ganze Zeit, es kommt mir so vor als wäre zu wenig Strom da. Die Armaturenbeleuchtung glimmt nur ganz leicht und überhaupt dieses durcheinander.
Dann hab ich überlegt was ich davor geändert hatte und vor einiger Zeit hatte ich die Plasma-LED für die Heckbeleuchtung eingesetzt. Was wenn die zuviel Strom ziehen? Wieder gegen die alten Birnen getauscht und siehe da, alles wieder normal.
Jetzt werden viele von euch sagen, da hätte man auch gleich drauf kommen können. Aber das war für mich nicht klar und der Fehler hätte ja auch doch von meiner unsachgemäßen Vorgehensweise beim Durchklingeln kommen können.
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Danke an euch alle die ihr versucht habt mir zu helfen. Ich kann es nur versuchen irgendwie wieder gut zu machen.![]()