Suche 302 BOSS von 1970
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- RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
Danke Theo für deine Einschätzung.
Den Rest muss man wohl vor Ort klären.
Gruß RalfK
Den Rest muss man wohl vor Ort klären.
Gruß RalfK
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0T05Rxx 4-Speed
Re: Suche 302 BOSS von 1970
bei uns in der ch steht gerade ein 70er grabber green boss 302 zum verkaufen.
Sind Händler und wollen 74`800.- CHF dafür.
LG
Steph
Sind Händler und wollen 74`800.- CHF dafür.
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Steph
- RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
Sorry aber vom BOSS bin ich ab. Sprengt mein Budget.
Danke.
Gruß RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
Kontaktiere doch mal Rick+Mike vielleicht braucht da jemand Bares in deren Freundeskreis
http://bosscars.com/

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Re: Suche 302 BOSS von 1970
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FOR SALE: 1970 Ford Mustang Sportsroof
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- RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
Ich bin fündig geworden und habe einen 1970 Mach I gekauft. Siehe Foto.
Und hab gleich mal eine Frage: Was für einen Sprit tanken? Wie viel Bleizusatz? Marke?
Vielen Dank!

Gruß
RalfK
Und hab gleich mal eine Frage: Was für einen Sprit tanken? Wie viel Bleizusatz? Marke?
Vielen Dank!

Gruß
RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
Schönes Auto....ausgerechnet jetzt gibts einen billigen Boss 302 in Mexico:-) laut Text mit Motor.
https://www.autoclasico.com.mx/autos-cl ... fRIcxjIDSM
Normal E95 tanken* und das heißt Bleiersatz, nicht Bleizusatz. Generell Glaubensfrage mit vielen Meinungen - manche kippen es seit 25 Jahren rein, manche nicht. Kaputte Köpfe wegen Bleimangel und somit weich gewordenen Ventilsitzen gibts praktisch nicht als Beweislage. Bei hoher Verdichtung und/oder hohen Drehzahlen (ab 4000) noch eher zu vertreten, ansonsten eher unnötig.
Insofern muß man dran glauben, daß es was nutzt. Frag lieber den Vorbesitzer, wie er es gehalten hat und ansonsten ist ja erstmal interessant, was genau für ein Motor und welche Köpfe drin sind und wie Du gedenkst zu fahren, also wie mit einem B302 oder wie mit einem Mach1?
Liqui-Moly oder Mathe wissen sicher eher, was sie tun, aber es geht alles, was es so an der Tanke noch gibt, wenn überhaupt noch vorhanden. Ich denke mal einen Vergleichstest hat es nie gegeben.
*Gibt Meinungen, daß das enthaltene Bor besser mit E90 funktioniert, aber dafür gibts davon andere Schäden bei 60/70er Oldtimern.
So und jetzt gehts sicher los...., vielleicht macht ein separater Fred dann bald Sinn:-)
https://www.autoclasico.com.mx/autos-cl ... fRIcxjIDSM
Normal E95 tanken* und das heißt Bleiersatz, nicht Bleizusatz. Generell Glaubensfrage mit vielen Meinungen - manche kippen es seit 25 Jahren rein, manche nicht. Kaputte Köpfe wegen Bleimangel und somit weich gewordenen Ventilsitzen gibts praktisch nicht als Beweislage. Bei hoher Verdichtung und/oder hohen Drehzahlen (ab 4000) noch eher zu vertreten, ansonsten eher unnötig.
Insofern muß man dran glauben, daß es was nutzt. Frag lieber den Vorbesitzer, wie er es gehalten hat und ansonsten ist ja erstmal interessant, was genau für ein Motor und welche Köpfe drin sind und wie Du gedenkst zu fahren, also wie mit einem B302 oder wie mit einem Mach1?
Liqui-Moly oder Mathe wissen sicher eher, was sie tun, aber es geht alles, was es so an der Tanke noch gibt, wenn überhaupt noch vorhanden. Ich denke mal einen Vergleichstest hat es nie gegeben.
*Gibt Meinungen, daß das enthaltene Bor besser mit E90 funktioniert, aber dafür gibts davon andere Schäden bei 60/70er Oldtimern.
So und jetzt gehts sicher los...., vielleicht macht ein separater Fred dann bald Sinn:-)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
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- RalfK
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Re: Suche 302 BOSS von 1970
T5owner hat geschrieben:Schönes Auto....ausgerechnet jetzt gibts einen billigen Boss 302 in Mexico:-) laut Text mit Motor.
https://www.autoclasico.com.mx/autos-cl ... fRIcxjIDSM
Normal E95 tanken* und das heißt Bleiersatz, nicht Bleizusatz. Generell Glaubensfrage mit vielen Meinungen - manche kippen es seit 25 Jahren rein, manche nicht. Kaputte Köpfe wegen Bleimangel und somit weich gewordenen Ventilsitzen gibts praktisch nicht als Beweislage. Bei hoher Verdichtung und/oder hohen Drehzahlen (ab 4000) noch eher zu vertreten, ansonsten eher unnötig.
Insofern muß man dran glauben, daß es was nutzt. Frag lieber den Vorbesitzer, wie er es gehalten hat und ansonsten ist ja erstmal interessant, was genau für ein Motor und welche Köpfe drin sind und wie Du gedenkst zu fahren, also wie mit einem B302 oder wie mit einem Mach1?
Liqui-Moly oder Mathe wissen sicher eher, was sie tun, aber es geht alles, was es so an der Tanke noch gibt, wenn überhaupt noch vorhanden. Ich denke mal einen Vergleichstest hat es nie gegeben.
*Gibt Meinungen, daß das enthaltene Bor besser mit E90 funktioniert, aber dafür gibts davon andere Schäden bei 60/70er Oldtimern.
So und jetzt gehts sicher los...., vielleicht macht ein separater Fred dann bald Sinn:-)
Der Vorbesitzer hat Bleiersatz getankt. Wieviel packt man von dem Bleiersatz rein?
Gruß RalfK
Long live Mustang!