Kaufberatung 1967 Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Kaufberatung 1967 Fastback

Beitrag von Laurin666 »

coco hat geschrieben:was meint ihr wird dieser S Code am Ende kosten? 70 / 80 / 90?
Frag doch mal beim Geevers an. :) Wir sind alle gespannt was er aufrufen wird.
Grüße
Alex
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

50, ist ja kein Cabriolet, coupes gibt's für 30, schätz ich :mrgreen:
schönes WE Euch allen, dreaming of an early sunny spring - dann gehen aber die Preise wohl auch hoch ;)
LG Viktor
coco

Beitrag von coco »

habe danny mal geschrieben, we will see :-)

ich habe eben diesen gefunden und auch ganz interessant (bisher nur kurz bilder & text durchgeflippt) aber auch wieder einmal keine aussagekräftigen Bilder von keiner schwachstelle (außer Kotflügeltaschen im Kofferaum - sieht das original so dort aus, kommt mir so flach vor). scheint aber mit Docu restauriert worden zu sein. Die Farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und die Sitze sind nicht ganz in Ordnung. Komisch finde ich, dass genau wenn die der Wagen an ist und fährt, die Musik im Video lauter wird...

http://www.hemmings.com/classifieds/dea ... 89840.html
Gruß Frank

Bild
coco

Beitrag von coco »

schade dass man nach ein paar minuten nicht mehr seinen alten beitrag ändern kann. habe noch was gefunden:

http://www.hemmings.com/classifieds/car ... 02985.html
(Preis ist erst mal außen vor), wird wahrscheinlich am Ende auch bei 45-50.000 Dollar raus kommen. Ob das ein echter GT ist? auf dem Mati Report ist jedenfalls nicht zu erkennen und der Innenraum scheint nicht "excellent" zu sein, oder einfach mal nicht "von einem autohaus hübsch aufbereitet"

meint ihr das lohnt sich dort mal die "tons of pictures and videos" anzuforden?
Gruß Frank

Bild
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Hinfahrn und jemanden mitnehmen der sich mit den Modellen auskennt (Lufthansa fliegt ja wieder):
1 - hängt durch obwohl neue Federn?! Unterboden sieht ja gut aus, aber Edelbrock-Vergaser, passt vielleicht zum Automaten, Motorraum ansonsten auch recht unoriginell, preislich überzogen, aus Georgia kannste gut noch 5000 drauflegen für Transport, Zoll, HTüv..., da gibt's im Forum sichere Angebote...
2 - Kühlerhaube Restomod? 5 Gang? Alukühler, Konsole, wems gefällt... Gefällt mir mir mehr als der erste, aber nicht zu dem Preis!
Beide sind Blindkäufe, Anschaun und Probefahren bietet mehr Sicherheiten... Der Winter ist noch lang, nicht nervös werden, Ausfahrtsaison ist erst nach Ostern :mrgreen:
LG Viktor
coco

Beitrag von coco »

könnte mir jemand erklären ob ich an solchen bildern erkennen kann ob es ein two carburetor / Vergaser system ist oder 4V ist?
Dateianhänge
received_1222166224480239.jpeg
received_1222166224480239.jpeg (45.24 KiB) 1420 mal betrachtet
Gruß Frank

Bild
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Billig-Luftfilter ab und Bild von oben zusenden lassen, Tornado Aufklärer könnte ansonsten auch im Tiefflug mehr Licht ins Dunkel bringen :mrgreen:
LG Viktor
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

4V
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Schraubaer hat geschrieben:4V
Heiner, kannste bitte etwas Nachhilfe leisten für die Blindfüchse wie man das aus der Einstellung das ersehen kann?! :?:
Danke und Gruss in den hohen Norden! ;)
LG Viktor
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hab' schon einige in den Fingern gehabt.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“