Nehme an, du wolltest verlinken^^MICHAGT66 hat geschrieben:Sorry, falscher Fehler!
1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: 1967 Mustang Fastback automatik weiß schöner Zustand

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Als ich mir den Wagen angesehen habe, haben mich das rundherum ausgelutschte Fahrwerk, die ziemlich inkontinente Bremse, der lieblos mit der Sprühdose umgefärbte und ansonsten verwohnte Innenraum und die total zerhackte Elektrik gestört.Spilli hat geschrieben:Vielleicht kann ja mal einer für die User, welche nicht drüben angemeldet sind, posten was es nun für einen Haken am Wagen gab bzw. was repariert werden muss. Er wurde ja hier als schöner Zustand angeboten und alle waren verwundert das er zu dem Preis nicht verkauft wird.
Blechsubstanz und Lack waren eine gute Grundlage, nicht mehr. Rost kam teilweise schon durch, insb. Regenrinne und Koferraumdeckel. Firewall war ziemlich zerhackt, Kofferraumspitzen sahen sehr gammelig aus.
Und zum Motorlauf und evtl. diagnostiziertem Blowby kann ich nichts sagen, eine Probefahrt habe ich dann nicht mehr gemacht.
Gruß,
Thomas
Thomas
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67er GTA 289 in Lime Gold
VW T3 Doka
VW Polo
Hat jemand noch ein paar Bilder? Vor allem von den nicht so schönen Stellen
- Must-have
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag
Hat den jemand von euch gekauft? Stand vor kurzem noch in der kleinen Bucht.
Gruß Hakan
Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
- playloud308
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Must-have hat geschrieben:Hat den jemand von euch gekauft? Stand vor kurzem noch in der kleinen Bucht.
Gruß Hakan
willeinenmustang hat geschrieben:Also - der Wagen wird vom Besitzer repariert. Das was gemacht werden muss und geht hier erstmal Offline.
![]()
Ich denke aber auch das manche für 30- 35 ein perfekten Fastback erwarten- sorry Jungs ich muss euch enttäuschen die Zeiten sind vorbei.
Egal - ist nicht mein Auto
Viele Grüße
Philipp
Philipp
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Ne er ist noch da und wird gerade repariert.
Bei Interesse PM an mich.
Bei Interesse PM an mich.
Gruß Basti