dann haben wir ja für die Samstagsanreise schon mal einen Minikonvoi oder in Pferdesprache ausgedrückt einen Doppelspänner

Wie sieht es beim Rest der Mannschaft aus, die sich am Freitag keinen Urlaub nehmen können?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Dearborn hat geschrieben:Hi Lukas,66erMax hat geschrieben:Hi Andreas!Dearborn hat geschrieben:Nur kurze Info: Habe eine mail erhalten, ich bin aus der Führung bei Ford um 15.00 Uhr rausgefallen und auf 10.00 Uhr verlegt wegen der Anfahrtsentfernung zu Köln. 13.00 Uhr wäre noch o.k., aber 10.00 Uhr geht nicht. Da ich nicht über die Autobahn heize und auch nicht um 7.00 Uhr aufstehe um noch rechtzeitig an der Tour teilnehmen zu können fällt dieser Punkt für mich aus. Leider. Was macht ihr?
Andreas
Ich werde ebenfalls auf die Tour verzichten und mich darauf fokussieren eine Entspannte Anfahrt zu haben mit viel Vorfreude aus das Event.
Fordwerke in Köln habe eh nichts mit unseren Autos zu tun...
Zum Thema Anfahrt habe ich einen neuen Thread erstellt und freue mich über zahlreiche Beiträge!
ist noch nen Fred sinnvoll?
Wir haben doch hier schon einen Plan erstellt. Entweder treffen wir uns bei Mc Doof in Montabaur oder bei Mc Peter in Limburg zu einem kleinen Frühmorgenskaffee.
Wir können z.B. 1-2 Wochen vorher den Treffpunkt und die Uhrzeit festlegen. Mitfahrliste habe wir ja.
Cheers
Andreas
dann können wir am Sonntag ja alle zusammen Heimfahren..Dearborn hat geschrieben:Theo,
Anreisethread ist hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=33&t=13910
Die Rückreise ergibt sich sicherlich vor Ort. Ich wollte bis zum Sonntagabend wieder zu Hause sein.
Andreas