Tourshirt 2013

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Tourshirt 2013

Beitrag von Orbiter »

Das vom Dearborn sieht ordentlich aus und hat keine Rechtschreibfehler, liegt allerdings ganz unten im Stapel und puffert den Dreck vom Holzhacken der auf der Werkbank liegt zu den anderen Shirts prima ab.
Also würde ich sagen das der Andreas als letztes ein Shirtbekommt bevor noch ein anderes Shirt als unterstes herhalten muss.

Die Zwei Shirts vom MR Ed sind nicht nur vom Druck und der Stoff Qualität miserabel, nein auch das T-Shirt rohmaterial hat verarbeitungsfehler, so dass sowohl die Schreibfehler wie der schlechte Druch wo teilweise ganze Ecken fehlen garnichtmer in`s Gewicht fallen. Die habe ich nach ganz oben gelegt, da is ja wurscht wenn die Verstaubungskurve ordenlich zuschlägt.

Grüße
Markus T-Shirt Obhut und Aysl bereiter Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

BärBel, dann ruf mich doch an, wenn alle ihr T-Shirt abgeholt haben. Nicht, daß sonst noch weitere Shirts staubig werden :shock:

Andreas
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

Orbiter hat geschrieben:Das vom Dearborn sieht ordentlich aus und hat keine Rechtschreibfehler, liegt allerdings ganz unten im Stapel und puffert den Dreck vom Holzhacken der auf der Werkbank liegt zu den anderen Shirts prima ab.
Also würde ich sagen das der Andreas als letztes ein Shirtbekommt bevor noch ein anderes Shirt als unterstes herhalten muss.

Die Zwei Shirts vom MR Ed sind nicht nur vom Druck und der Stoff Qualität miserabel, nein auch das T-Shirt rohmaterial hat verarbeitungsfehler, so dass sowohl die Schreibfehler wie der schlechte Druch wo teilweise ganze Ecken fehlen garnichtmer in`s Gewicht fallen. Die habe ich nach ganz oben gelegt, da is ja wurscht wenn die Verstaubungskurve ordenlich zuschlägt.

Grüße
Markus T-Shirt Obhut und Aysl bereiter Bernhardt
Dann würde ich auch bis zum Schluß warten, nicht das nachher doch noch ein anderes auch noch staubig wird
:dr:
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Jetzt fangen die Shirts schon an zu schimmeln an den Stellen wo die Spinnen zuerst die Netze angebracht haben.

Also ich weiss net, ob die vieleicht zur Tafel gebracht gehören, Dan hätten die Harz IV und Obdachlosen das erste mal ne ordentliche Beschriftung.

Grüße
Markus ich glaube mit Diesel getränkt würden der Schimmel nicht mehr drangehen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Schneid die Flecken doch raus :o
Bild Bild
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

So, habe vorhin mein Shirt bei Bärbel abgeholt. Mann, mann, mann, war das staubig! Naja, einmal in die Wäsche und gut iss. Aber die Shirts von Mr. Ed sehen echt übel aus. Das mit den Schreibfehlern kann man mit Edding übermalen und dann mit Reifenweiß ausbessern. Aber die Shirts sind beide verdreht, was haben die nur beim nähen gemacht???
Jedenfalls danke für die Lagerung in der Werkstatt, hatte noch Glück gehabt das Bärbel nicht die alten Lappen ausgegangen sind. Das letzte schwarze Shirt mit dem er die Fräse sauber gemacht hat sah schon übel aus. Ich hatte gar nicht gefragt wessen Shirt das war....

Andreas
COUPEter
Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL

Beitrag von COUPEter »

Dearborn hat geschrieben:So, habe vorhin mein Shirt bei Bärbel abgeholt. Mann, mann, mann, war das staubig! Naja, einmal in die Wäsche und gut iss. Aber die Shirts von Mr. Ed sehen echt übel aus. Das mit den Schreibfehlern kann man mit Edding übermalen und dann mit Reifenweiß ausbessern. Aber die Shirts sind beide verdreht, was haben die nur beim nähen gemacht???
Jedenfalls danke für die Lagerung in der Werkstatt, hatte noch Glück gehabt das Bärbel nicht die alten Lappen ausgegangen sind. Das letzte schwarze Shirt mit dem er die Fräse sauber gemacht hat sah schon übel aus. Ich hatte gar nicht gefragt wessen Shirt das war....

Andreas
Na ich hoffe doch, dass es nicht meins war, sonst kann unsere Bärbel gleich versuchen mit dem Shirt die tiefen Kratzer aus der Motorhaube zu polieren.
Hop Sing
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

COUPEter hat geschrieben:
Dearborn hat geschrieben:So, habe vorhin mein Shirt bei Bärbel abgeholt. Mann, mann, mann, war das staubig! Naja, einmal in die Wäsche und gut iss. Aber die Shirts von Mr. Ed sehen echt übel aus. Das mit den Schreibfehlern kann man mit Edding übermalen und dann mit Reifenweiß ausbessern. Aber die Shirts sind beide verdreht, was haben die nur beim nähen gemacht???

Andreas
Na ich hoffe doch, dass es nicht meins war, sonst kann unsere Bärbel gleich versuchen mit dem Shirt die tiefen Kratzer aus der Motorhaube zu polieren.
Neee…
Deins wars nicht. Das habe ich… Hatte ich ganz vergessen, Dir zu sagen :? :? :?
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

David und ich waren Samstag kurz bei Bärbel und ich hab die Restlichen T-Shirts mall mitgenommen.

Als da wären:

2 x Mr. ED
1 x 67GTA
und ich meine 1 x Fuelblaster.

Können dann beim nächsten Stammtisch übergeben werden oder abgeholt werden.
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

sehr geil - vielen Dank Stephan :P

Eventuell würde ich vorher, wenn es recht is mal vorbei kommen :?:
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“