Servus MArio,
Bling BLing... hehehe..
"Chrome won't make it faster " . . .und für meinen Geschmack auch nicht shöner.
vorne kleine Nummer.... ?

Nicht bei uns im Kreis. Never.
Die sind dermaßen harnäckig. Bin froh dass ich ne kurze Nummer hab, somit ist die Beschilderung vorn ein wenig zahmer als Kuchenblech.
Aber fürn Moppedschild vorn . . .niemalsnicht. Amtsschimmel haben kein Verständnis für Ponyfahrer . Für keinen dergleichen.
Selbst die "kurzen Nummern" sind nicht zu haben, die gabs nur weil ich die gute Person zugetextet hab, und Sie mir vorne die etwas kleinere Version zugestanden hatte. (!)
Die kurzen Nummern sieht man hier oim Kreis oft an BMWs, Golf, Audis usw... scheinbar Verwandte und so weiter. Was weiß ich. Ein Schild mit einer Zahl und einem uchstaben an einem moderen normalen Auto. Da könnte man kotzen - im Hiunblich auf die Aussagen - solche Nummern gibts nur im besonderen Ausnahmefall.
? ?
egal - die Kiste läuft, wir sind aufgrund des schönene Wetters schon rund 1500 km gerollt, und das ohne Mucken. (Er tropft ein bissel aus dem Getriebe, an den Wellen der Schaltung) auch am Ausgang ein klein wenig, aber der Ölverlust ist mit dem Peilstab nach diesen Kilometern kaum zu sehen. Hier heisst es halt beobachten.
Der Wasserverlust ist/war auch minimal, jetzt beim Regenwetter bin ich halt mal drangegangen. Vielleicht hält er nun ja dicht.