Zufällig mein Thema
Einen Mustang vom Alan Mann Racing Team mit Zulassung DPK6B und Co-Driver Fergus Sager. Kam allerdings nicht an - von Stockholm startend- wie viele der insgesamt 120 Teilnehmer. Reifenplatzer und in einer Schneewehe stecken geblieben.
Daneben fuhren noch 3 andere Mustangs mit in der Rallye von Greder/Delalande, Geminiani/Anquetil und Vetsch/Feutz.
T5owner hat geschrieben:Dann mal die nächste Frage in der ersten Staffel:
Von welchem Hersteller stammt der runde Außenspiegel am 68er Dark Highland grünen 390er GT im Film "Bullitt" von Steve Mcqueens Solar Production Company.
Ich muss dafür suchen und dann gemeinsam entsprechende Antwort.
Von welchem Hersteller stammt der runde Außenspiegel am 68er Dark Highland grünen 390er GT im Film "Bullitt" von Steve Mcqueens Solar Production Company.
Hi Bennie, war schon beantwortet von swingkid mit "Yankee Metal products".
Aber wo wir gerade dabei sind, nächste Frage wann wurde der letzte Mustang offiziell von Ford importiert in Europa. (nicht die Grauimporte)?
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Mein 79er Foxbody hat eine Typenscheinnummer, wurde also offiziell von Ford Schweiz importiert.
Der '88er Foxbody hat Typenschein X, also keine ofizielle Importe mehr im '88.
Wenn es ofizielle Importe in die Schweiz gibt von einem Auto dann gibt es Typenschein "X in Anlehnung an Typenscheinnummer" mit der Typenscheinnummer vom Importeur für einen Eigenimport.
Von welchem Hersteller stammt der runde Außenspiegel am 68er Dark Highland grünen 390er GT im Film "Bullitt" von Steve McqueensSolarmoduleProduction Company.
Ich dachte es weiß einer ganz genau, war also ein Testballon:-), aber 1982 ist auch mein derzeitiger Wissenstand, Urs. Jemand hat nochmal irgendwann 1984 ins Rennen geworfen, aber 82 war eher der Einbruch in den Verkaufszahlen, macht also mehr Sinn, da den Europa-Export einzustellen.
Und ich habe nach 1982 keine europ. Ford-Lektüre mehr gefunden. Jemand mehr Infos?