Danke für Dein schnelles "Eingreifen"
Nein, Deadline gibt es nicht. Viel wichtiger ist, dass es ein Gemeinschaftsshirt ist und es uns allen gefällt.
Nimm den 67 er...das wär ne gute Wahl.

Nein im Ernst. Zieh ein Los zwischen 64 1/2 bis 68.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hallo Michael,Michl74 hat geschrieben:Moin Jungs,
- schönen Dank erstmal für das Vertrauen und Einbeziehen
Prinzipiell vorab die Frage:
Wie wäre es, wenn ich einen Mustang in dem Logo mit abbilden würde... das würde halt bedeuten, dass in dem Motiv ein bestimmter Jahrgang visualisiert würde -
was dann aber bedeuten könnte, dass die Mitglieder, die einen Wagen des Jahrgangs haben, der nicht in dem Motiv auftaucht, sich evtl. übergangen oderzu kurz gekommen fühlen.
Oder wäre das Wurscht?
Ich denk mir ma was aus...
Eine Frage noch: Gibts ne Deadline?
Beste Grüße
Michael
gute IdeeMichl74 hat geschrieben:Moin moin,
ich teile da viele Eurer Meinungen - ich bin auch ein Verfechter von einfachen Formen, erst recht wenn es um Logos geht...
Würde es auch eher simpel halten wollen, es sei denn, man möchte gerne was im Old School/Kustom/Hot Rod/Tattoo Style haben, mit verschlungenen Bannern etc.
Aber das ist glaube ich, nicht ganz das, was ihr sucht. fände ich zwar cool - ist aber in der Tat nix für uns
Nebenbei ist das ja auch ne Kostenfrage, wenn es hier um ein zu stickendes Motiv geht...
Meinerseits muß auch kein Auto mit rein, war nur ne Frage...
Das Running Horse als Identifikation finde ich sehr gut, in welcher stilisierten Form auch immer...
Bei Thema Tri-Bar und Skyline kam mir gerade die Idee: Wieso nicht einfach beides kombinieren? so dachte ich auch
So daß man sich die drei Streifen das Tri-Bar nimmt und sie nach oben hin in die Spitzen/Silhouetten der drei markantesten oder höchsten Türme Frankfurts
(Wären für mich Commerzbank, Messeturm und DZB) ausformt.
Als Basis wäre das simpel, hätte aber doppelten Wiedererkennungswert und nicht zuviele Einzelteile...
Ich mal' mal...
Schönen Gruß
Michael