Stammtisch Mai 2013
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- FuelBlaster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Re: Stammtisch Mai 2013
Kann ich zustimmen, war klasse und das Wetter hat mitgespielt. Musste leider früher weg, was schade war. Freue mich auf das nächste Treffen!
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Bei solch herrlichem Wetter und der guten Bewirtung war der Stammtisch genau am richtigen Ort. Michael hat das gut hingekriegt Naja, für´s nächste mal vielleicht noch an ´nen Veggiburger für den Fleischlosen Erdbewohner denken , aber nur wenn es dannn auch passt.
Andreas
So Jungs, noch ein paar Bilder:
Andreas
So Jungs, noch ein paar Bilder:

- darkblue
- Fuhrpark: 1968er Hardtop, presidential blue
Hey Michael,
vielen Dank für das tolle Event. Nicht nur eine klasse Location und super Essen, sondern auch ganz viele liebe Gäste mit tollen Autos und der Wettergott war uns auch noch hold.
Da sind mir ganz schön die Augen auf gegangen, wie viele Teile noch an meinem Pony fehlen, die wahrscheinlich in Deinen Regalen schlummern. Werde also sicherlich öfter mal vorbei schauen
Gruß auch an den Rest für den schönen Abend und die hilfreichen Tipps. Bis bald, wahrscheinlich ins Sinsheim.
vielen Dank für das tolle Event. Nicht nur eine klasse Location und super Essen, sondern auch ganz viele liebe Gäste mit tollen Autos und der Wettergott war uns auch noch hold.
Da sind mir ganz schön die Augen auf gegangen, wie viele Teile noch an meinem Pony fehlen, die wahrscheinlich in Deinen Regalen schlummern. Werde also sicherlich öfter mal vorbei schauen
Gruß auch an den Rest für den schönen Abend und die hilfreichen Tipps. Bis bald, wahrscheinlich ins Sinsheim.
Tschau Frank
Don´t dream your life, live your dream!
darkblue hat geschrieben:Da sind mir ganz schön die Augen auf gegangen, wie viele Teile noch an meinem Pony fehlen, die wahrscheinlich in Deinen Regalen schlummern. Werde also sicherlich öfter mal vorbei schauen
Hi Frank,
Immer Locker bleiben,du hast einen alten Stang und die Restarbeit ist Überschaubar.
Die Kleinteile bekommst du noch bis Sinsheim,ansonsten fährst du so ist Gewichtsersparnis
Hi Frank,
Immer Locker bleiben,du hast einen alten Stang und die Restarbeit ist Überschaubar.
Die Kleinteile bekommst du noch bis Sinsheim,ansonsten fährst du so ist Gewichtsersparnis

- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Sorry Leute, hab's leider nicht geschafft zu kommen. Wenn ich mir die Bilder ansehe, schein ich doch einiges verpasst zu haben.
Marko, deine Nachricht hatte ich zu spät gelesen, war voll im Stress.
Gruß Peter
Marko, deine Nachricht hatte ich zu spät gelesen, war voll im Stress.
Gruß Peter
Es grüßt der Peter
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
- darkblue
- Fuhrpark: 1968er Hardtop, presidential blue
Ja, bin da auch ganz entspannt.
Hauptsache das Pony galoppiert unermüdlich über die Prärie. Gut Ding will Weile haben, hat schon mein Opa gesagt.
Morgen gehts erst mal wieder zum Pferdepfleger. Mal schaun was der noch bis Sinsheim ausrichten kann, ansonsten gehts auch ohne den ohnehin viel zu schweren Zierkram.
Bis die Tage
Doc Pony hat geschrieben:darkblue hat geschrieben:Da sind mir ganz schön die Augen auf gegangen, wie viele Teile noch an meinem Pony fehlen, die wahrscheinlich in Deinen Regalen schlummern. Werde also sicherlich öfter mal vorbei schauen
Hi Frank,
Hauptsache das Pony galoppiert unermüdlich über die Prärie. Gut Ding will Weile haben, hat schon mein Opa gesagt.
Morgen gehts erst mal wieder zum Pferdepfleger. Mal schaun was der noch bis Sinsheim ausrichten kann, ansonsten gehts auch ohne den ohnehin viel zu schweren Zierkram.
Bis die Tage
Doc Pony hat geschrieben:darkblue hat geschrieben:Da sind mir ganz schön die Augen auf gegangen, wie viele Teile noch an meinem Pony fehlen, die wahrscheinlich in Deinen Regalen schlummern. Werde also sicherlich öfter mal vorbei schauen
Hi Frank,
Tschau Frank
Don´t dream your life, live your dream!
Gude Männer's
Sieht gut aus was da gefeiert wurde.
Schade dass ich mich noch immer nicht clonen kann, da wäre ich gerne auch dabei gewesen...
Soweit mir meine paar Hirnzellen sagen konnten, ist der nächste Stammtisch geplant als Treffen mit den Jecken, richtig?
Sieht gut aus was da gefeiert wurde.
Schade dass ich mich noch immer nicht clonen kann, da wäre ich gerne auch dabei gewesen...
Soweit mir meine paar Hirnzellen sagen konnten, ist der nächste Stammtisch geplant als Treffen mit den Jecken, richtig?
- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Ja, war ne toole Veranstaltung,
danke an Michael!
Bis spätestens zur Kölner Ausfahrt
Hierfür wird noch ein T-Shirt gesucht, vorschläge wurden schon gemacht, kann ich aber hier nicht posten, Feind liest mit
danke an Michael!
Bis spätestens zur Kölner Ausfahrt
Hierfür wird noch ein T-Shirt gesucht, vorschläge wurden schon gemacht, kann ich aber hier nicht posten, Feind liest mit
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
bird hat geschrieben:Gude Männer's
Hi Alex,
Da fast alle in Sinsheim sind war das Treffen unser Stammtisch,können ja ein Rhein Main Rudel am Parkplatz machen
Hi Alex,
Da fast alle in Sinsheim sind war das Treffen unser Stammtisch,können ja ein Rhein Main Rudel am Parkplatz machen

STIMMT..... Sinsheim gibt es ja auch noch.... hab ich total verdrängt in meinem Stammtisch-Wahn