Stammtisch September 2012
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Stammtisch September 2012
Hallo.
Da ja die Nockenwelle meint, sie müsse keine Nocken mehr wellen, ääähhh den Zündverteiler nicht mehr drehen fällt dieser Ausflug für uns in's Wasser.
Mit dem 93er Foxbody mit leichtem Hagelschaden und Roststellen (zwar fast nicht sichtbar dank roter Carrosserie) komme ich nicht.
Wünsche Euch viel Spass!!!
Hier die aktuelle Liste:
1 Red Convertible Mario 66´ Convertible
2 Urmel Kai 67´ Convertible schon angemeldet
3 Möstang Stephan 68´ Coupe
4 Badekappe Rainer 68´ Coupe
5 Doc Pony Marco 65´ Coupe
6 Hop Sing Dirk 66´ Convertible
7
8 67GTA Axel 67´ Coupe
9 sally67 Martin 67´ Coupe
10 Salstang Salima 67´ Convertible
11 Pälzer Dirk 68´ Convertible
12 1. Anhang vom Pälzer
13 2. Anhang vom Pälzer
14 SpeedDevil Bernd 68´ Convertible
15 Dearborn Andreas 65´ Convertible
16 FuelBlaster Oliver 65´ Coupe
17 Bigbemme David 67' Coupe
18 MiniStang Andreas 65' Coupe
19 Odin Jens 66´ Convertible
20 Bird Alexander 66´ Convertible
Mit traurigem Gruss aus Einsiedeln / CH
Urs Nockenwellen-Zähne abgeschliffen Kälin
Da ja die Nockenwelle meint, sie müsse keine Nocken mehr wellen, ääähhh den Zündverteiler nicht mehr drehen fällt dieser Ausflug für uns in's Wasser.
Mit dem 93er Foxbody mit leichtem Hagelschaden und Roststellen (zwar fast nicht sichtbar dank roter Carrosserie) komme ich nicht.
Wünsche Euch viel Spass!!!
Hier die aktuelle Liste:
1 Red Convertible Mario 66´ Convertible
2 Urmel Kai 67´ Convertible schon angemeldet
3 Möstang Stephan 68´ Coupe
4 Badekappe Rainer 68´ Coupe
5 Doc Pony Marco 65´ Coupe
6 Hop Sing Dirk 66´ Convertible
7
8 67GTA Axel 67´ Coupe
9 sally67 Martin 67´ Coupe
10 Salstang Salima 67´ Convertible
11 Pälzer Dirk 68´ Convertible
12 1. Anhang vom Pälzer
13 2. Anhang vom Pälzer
14 SpeedDevil Bernd 68´ Convertible
15 Dearborn Andreas 65´ Convertible
16 FuelBlaster Oliver 65´ Coupe
17 Bigbemme David 67' Coupe
18 MiniStang Andreas 65' Coupe
19 Odin Jens 66´ Convertible
20 Bird Alexander 66´ Convertible
Mit traurigem Gruss aus Einsiedeln / CH
Urs Nockenwellen-Zähne abgeschliffen Kälin
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Urs....du armer...das ist ja blöd das die Nockenwelle nicht mehr arbeiten mag. Wir werden ein paar Bierchen für dich mit trinken. Viel Erfolg bei der Reparatur.
Alle...
heute habe ich nach Stand der letzten Teilnehmerliste für 19 Fahrzeuge die Reservierung per E-Mail erledigt.
Auch habe ich ausdrücklich gebeten für uns alle 1 zusammenhängede Reihe zu sichern...
Wird schon klappten das Gelände ist riesig...geht mal schauen unter Google "Gravenbruch" da ist auch der große Parkplatz vorm Eintritt`s Häuschen zu erkennen.
Wenn einer nicht mehr fahren kann/will nach dem Film....direkt gegenüber ist das Hotel "Kempinski"
Die Junior Suite kostet fast nix im Vergleich zu dem Preis eines Düsen jäger...lach,,,,
Zur Erinnerung:
Einlass ist 19 Uhr
Filmbeginn 20:30 Uhr
...nur noch 16 Tage...
heute habe ich nach Stand der letzten Teilnehmerliste für 19 Fahrzeuge die Reservierung per E-Mail erledigt.
Auch habe ich ausdrücklich gebeten für uns alle 1 zusammenhängede Reihe zu sichern...
Wird schon klappten das Gelände ist riesig...geht mal schauen unter Google "Gravenbruch" da ist auch der große Parkplatz vorm Eintritt`s Häuschen zu erkennen.
Wenn einer nicht mehr fahren kann/will nach dem Film....direkt gegenüber ist das Hotel "Kempinski"
Die Junior Suite kostet fast nix im Vergleich zu dem Preis eines Düsen jäger...lach,,,,
Zur Erinnerung:
Einlass ist 19 Uhr
Filmbeginn 20:30 Uhr
...nur noch 16 Tage...
Alle soeben kam die Antwort der Organisatoren mit ein paar Informationen;
Hallo Herr Späth,
dann ist aber eine wirklich schöne Liste, tolle Fahrzeuge, wir freuen uns schon!
Danke dass Sie sich für die Veranstaltung „MainOldtimer im Autokino“ angemeldet haben.
Sehr gerne reservieren wir für Sie 19 Plätze im Oldtimerbereich.
Im Areal für historische Fahrzeuge gibt es freie Platzwahl, wenn Sie also zusammen stehen wollten, wäre es ratsam recht früh da zu sein.
Somit gibt es ja dann auch viel Gelegenheit für Benzingespräche und Hamburger
Wir freuen uns schon auf unser Treffen im Autokino am Freitag, den 07. September ab 19:00 Uhr / Eintritt pro Person 7,00€.
Der Film startet etwa um 20:30 Uhr.
Was noch wissenswert ist …
Der Film wird bei jedem Wetter gezeigt. Da es abends eventuell kühl sein kann, am besten warm anziehen und/oder Decken mitbringen.
Im Autokino können Sie aber auch Heizlüfter, gegen einen Pfand von 20 Euro, mieten.
Das Autokino hat (leider) vor einigen Jahren seine Soundanlage umgestellt. Das Tonsystem überträgt den Filmton in Dolby-Stereo auf UKW direkt ins Autoradio
(91,5 MHz für Bildwand 1). Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Leihradios für diejenigen, die kein Autoradio haben. Durch die große Anzahl an Reservierungen
können wir nicht garantieren, dass die Leihgeräte ausreichen, daher bitten wir Sie, falls kein Autoradio in Ihren Fahrzeugen vorhanden sein sollte, ein tragbares Radio mitzubringen. Stromanschlüsse sind vorhanden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße
Ihr MainOldtimer Team
Sylvia Zwölfer und Thomas Lass
Hallo Herr Späth,
dann ist aber eine wirklich schöne Liste, tolle Fahrzeuge, wir freuen uns schon!
Danke dass Sie sich für die Veranstaltung „MainOldtimer im Autokino“ angemeldet haben.
Sehr gerne reservieren wir für Sie 19 Plätze im Oldtimerbereich.
Im Areal für historische Fahrzeuge gibt es freie Platzwahl, wenn Sie also zusammen stehen wollten, wäre es ratsam recht früh da zu sein.
Somit gibt es ja dann auch viel Gelegenheit für Benzingespräche und Hamburger

Wir freuen uns schon auf unser Treffen im Autokino am Freitag, den 07. September ab 19:00 Uhr / Eintritt pro Person 7,00€.
Der Film startet etwa um 20:30 Uhr.
Was noch wissenswert ist …
Der Film wird bei jedem Wetter gezeigt. Da es abends eventuell kühl sein kann, am besten warm anziehen und/oder Decken mitbringen.
Im Autokino können Sie aber auch Heizlüfter, gegen einen Pfand von 20 Euro, mieten.
Das Autokino hat (leider) vor einigen Jahren seine Soundanlage umgestellt. Das Tonsystem überträgt den Filmton in Dolby-Stereo auf UKW direkt ins Autoradio
(91,5 MHz für Bildwand 1). Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Leihradios für diejenigen, die kein Autoradio haben. Durch die große Anzahl an Reservierungen
können wir nicht garantieren, dass die Leihgeräte ausreichen, daher bitten wir Sie, falls kein Autoradio in Ihren Fahrzeugen vorhanden sein sollte, ein tragbares Radio mitzubringen. Stromanschlüsse sind vorhanden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße
Ihr MainOldtimer Team
Sylvia Zwölfer und Thomas Lass
Hi
Wollt mal fragen ob die Leute sich aus meiner Gegend Treffen wollen zur Gemeinsamen Anfahrt am Freitag,evtl.kann Markus sich ja Abseilen und wir holen ihn ab
@Rainer
Der Radio I Phone App ist ne gute Idee
Wollt mal fragen ob die Leute sich aus meiner Gegend Treffen wollen zur Gemeinsamen Anfahrt am Freitag,evtl.kann Markus sich ja Abseilen und wir holen ihn ab
@Rainer
Der Radio I Phone App ist ne gute Idee

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Doc !
Wollen wir mal Arme Sau durchkonjugieren ?
Dumm dümmer am Allerdümmsten mit Sahne oben drauf gelaufen für mich !
Die Famielienfeier findet bei mir Statt, Die einzigste Hoffnung die ich habe ist das alle Beteiligen Durchfall haben und nicht kommen können.
Ihr müsst noch ein wenig schreiben wie Toll das wird....
Grüße
Markus Nagel im Hirn Bernhardt
Wollen wir mal Arme Sau durchkonjugieren ?
Dumm dümmer am Allerdümmsten mit Sahne oben drauf gelaufen für mich !
Die Famielienfeier findet bei mir Statt, Die einzigste Hoffnung die ich habe ist das alle Beteiligen Durchfall haben und nicht kommen können.
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Markus....
du fährst einfach weg mit den Worten "...ich muss schnell was besorgen..."
Und kommst nach 4 Stunden zurück mit der Entschuldigung "...ich hatte ne Panne und war ausgerechnet im Funkloch...sorry Leute..ist doch nicht schlimm oder..."
Und schwupps hast du mit uns Spaß
Klar dass wir ALLE als Zeugen sofort aussagen können, dass das mit der Panne stimmt....
du fährst einfach weg mit den Worten "...ich muss schnell was besorgen..."
Und kommst nach 4 Stunden zurück mit der Entschuldigung "...ich hatte ne Panne und war ausgerechnet im Funkloch...sorry Leute..ist doch nicht schlimm oder..."
Und schwupps hast du mit uns Spaß
Klar dass wir ALLE als Zeugen sofort aussagen können, dass das mit der Panne stimmt....
- odin
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen
Orbiter hat geschrieben:........................
Grüße
Tja Markus, Blut ist eben doch dicker als Benzin !!
Aber wir werden an dich denken und `ne kurze Schweigeminute einlegen!
Vorausgesetzt wir finden zwischen dem Extrem-Burger-die-Soße-läuft-die-Mundwinkel-runter und dem Super-Schluck-Schluck-schmeckt-das-Bier-gut und der Hammergeilen-Bullit-Mustang-Charger-bin-total-fasziniert-Verfolgungsjagt und dem "eventuellen" Kann-die Hand-nicht-von-meiner-scharfen-Beifahrerin-lassen...........
noch etwas Zeit , um an dich zu denken!!
Puuuuuuuuuhh , das war anstrengend!
Gruß
Jens
Grüße
Tja Markus, Blut ist eben doch dicker als Benzin !!
Aber wir werden an dich denken und `ne kurze Schweigeminute einlegen!
Vorausgesetzt wir finden zwischen dem Extrem-Burger-die-Soße-läuft-die-Mundwinkel-runter und dem Super-Schluck-Schluck-schmeckt-das-Bier-gut und der Hammergeilen-Bullit-Mustang-Charger-bin-total-fasziniert-Verfolgungsjagt und dem "eventuellen" Kann-die Hand-nicht-von-meiner-scharfen-Beifahrerin-lassen...........
noch etwas Zeit , um an dich zu denken!!
Puuuuuuuuuhh , das war anstrengend!
Gruß
Jens