Ausfahrt mit Treffen Köln - RheinMain Stammtisch
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Ausfahrt mit Treffen Köln - RheinMain Stammtisch
bird hat geschrieben:Finde ich gut...
Du hast absolut Recht...mit vielen Auto's wird das an jeder Ampel zur Tortur bis alle wieder beisammen sind.
Vielleicht finden sich die 2 Gruppen kurz vor dem Treffpunkt zusammen und die letzten Meilen schaffen wir das als Herde.
Oje, gerade kurz vor Ziel sind, aus unserer Richtung, gefühlte 100 Ampeln zu meistern, aber das wird schon.
Meine größte Sorge gilt eher dem Wetter.
Wenn nicht langsam jemand den kleinen November im Mai abholt, sehe ich Schwarz für den Sommer 2013!
Du hast absolut Recht...mit vielen Auto's wird das an jeder Ampel zur Tortur bis alle wieder beisammen sind.
Vielleicht finden sich die 2 Gruppen kurz vor dem Treffpunkt zusammen und die letzten Meilen schaffen wir das als Herde.
Oje, gerade kurz vor Ziel sind, aus unserer Richtung, gefühlte 100 Ampeln zu meistern, aber das wird schon.
Meine größte Sorge gilt eher dem Wetter.
Wenn nicht langsam jemand den kleinen November im Mai abholt, sehe ich Schwarz für den Sommer 2013!
LG
Mario

Mario

Lach.... da spricht der Pappa...kennt sich aus mit Durchsagen dieser Art...
Im Bällebad macht der kleine November dem Mai die neue Hose ganz nass...
Im Bällebad macht der kleine November dem Mai die neue Hose ganz nass...
Hi Leute,
Der Andreas hatte eine Route ausgearbeitet und wollte sie mal Posten,er hatte auch schon die Abfahrtszeiten geplant.
Wenn ihr Sepperat fahren wollt ist kein Problem treffen uns dann in Bad Ems,aber ich glaube nicht das 3 Autos ins Gewicht fallen.
Der Andreas hatte eine Route ausgearbeitet und wollte sie mal Posten,er hatte auch schon die Abfahrtszeiten geplant.
Wenn ihr Sepperat fahren wollt ist kein Problem treffen uns dann in Bad Ems,aber ich glaube nicht das 3 Autos ins Gewicht fallen.

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Marko,
im Augenblick sind wir 5 Ponys(Salstang,Bird,Mr Coffee,Nice to have und ich).
Gruß,und
im Augenblick sind wir 5 Ponys(Salstang,Bird,Mr Coffee,Nice to have und ich).
Gruß,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich dreh durch !
Pump Pump Ordentlich die Stirn in die Tastatur gerammt.
Warum finde ich die Route und die Zeitpunkte vom Andreas nicht, Dieser Fred will nicht mit meinem moderigen Matschgehirn komunizieren.
Am besten is wohl wenn ich beim Doc.pony mich ab morgen im kofferraum verstecke und erst in Kölle wieder rauskomme.
Grüße
Markus kriegt nix mit Bernhardt
Warum finde ich die Route und die Zeitpunkte vom Andreas nicht, Dieser Fred will nicht mit meinem moderigen Matschgehirn komunizieren.
Am besten is wohl wenn ich beim Doc.pony mich ab morgen im kofferraum verstecke und erst in Kölle wieder rauskomme.
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Orbiter hat geschrieben:Ich dreh durch !
Grüße
Ruhig, Brauner...
koennte daran liegen, dass die Info zur Route auch gar nicht in diesem Fred drin ist...
Grüße
Ruhig, Brauner...
koennte daran liegen, dass die Info zur Route auch gar nicht in diesem Fred drin ist...
Orbiter hat geschrieben:Ich dreh durch !....
Grüße
Du darfst aber auch gerne Vorn auf meinem Neubezogenen Bench Seat Platz nehmen, bei Kaffee und Kuchen
Hab den Andreas angeschrieben wegen der Route.
Grüße
Du darfst aber auch gerne Vorn auf meinem Neubezogenen Bench Seat Platz nehmen, bei Kaffee und Kuchen
Hab den Andreas angeschrieben wegen der Route.

Also ich habe gerade im Schreibtisch einen Zettel gefunden, welchen Andreas mal verteilt hat....da steht die Route drauf.
Bad Camberg B417
Aarbergen
Heidenrod
Holzhausen
Nastätten B274
Bogel
Gemmerich
Dachsenhausen
Braubach B42
Lahnstein B260
Frücht
Nievern
Bad Ems
Bad Camberg B417
Aarbergen
Heidenrod
Holzhausen
Nastätten B274
Bogel
Gemmerich
Dachsenhausen
Braubach B42
Lahnstein B260
Frücht
Nievern
Bad Ems
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette
Hallo zusammen,
da mein pony „auswärts fremd schläft“ wäre mein Vorschlag das z.B. der „Sally67-Konvoi“ (oder noch andere weitere) sich auf der A67 Raststätte Büttelborn stärken, ich dann z.B. an der A60 Abfahrt Bingen-Ost dazukomme und dann gemeinsam im Konvoi weiter die schöne B9 entlang am Rhein fahren wie folgt:
A67 Raststätte Büttelborn
A60 Ri Mainz
A60 Abfahrt Bingen-Ost (Vorschlag Treffpunkt ca. 10:15)
B9 weiter entlang am Rhein
Bacharach
Kaub
Oberwesel
Fähre St. Goar übersetzen nach St. Goarshausen (Hessen)
Dahlheim, Dachsenhausen nach Bad Ems
VG Walter
da mein pony „auswärts fremd schläft“ wäre mein Vorschlag das z.B. der „Sally67-Konvoi“ (oder noch andere weitere) sich auf der A67 Raststätte Büttelborn stärken, ich dann z.B. an der A60 Abfahrt Bingen-Ost dazukomme und dann gemeinsam im Konvoi weiter die schöne B9 entlang am Rhein fahren wie folgt:
A67 Raststätte Büttelborn
A60 Ri Mainz
A60 Abfahrt Bingen-Ost (Vorschlag Treffpunkt ca. 10:15)
B9 weiter entlang am Rhein
Bacharach
Kaub
Oberwesel
Fähre St. Goar übersetzen nach St. Goarshausen (Hessen)
Dahlheim, Dachsenhausen nach Bad Ems
VG Walter
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Da lässt sich doch vieleicht was kombinieren, Den wenn wir über Bogel fahren sind wir ca 10 km von Sangt Goar entfernt, wen da noch die uhrzeit passt, könnte das ne Kollision geben.
grüße
Markus Rempelrally Bernhardt
grüße
Markus Rempelrally Bernhardt
Stammtisch Rhein Main