25.& 26.09.10 Sondershow in Troisvierges - LUX

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Boss Hoss
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: 25.& 26.09.10 Sondershow in Troisvierges - LUX

Beitrag von Boss Hoss »

Auch von mir vielen Dank an Marco und das Orga-Team. Wir wurden das ganze Wochenende verwöhnt und wie VIPs behandelt. Dazu noch viele nette Leute und angenehme Gespräche. Das Essen war an allen Tagen so reichlich das eigentlich fast alle am Sonntag das Mittagessen ausfallen ließen weil nichts mehr rein ging. Marco: Jetzt muss ich wegen Dir beim Sport schwitzen um das Gewicht wieder runter zu bekommen.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
cleveland
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Beitrag von cleveland »

Hi,

Hier auch noch ein paar von mir, geschossen von mir und meiner Frau.

Mein Motor und ich (da war die Benzinleitung noch nicht fest.. hab' das erst etwas später am Nachmittag entdeckt...)

Kein Mustangmotor, aber ein Hingucker: Ford Capri Rennumbau, und ein schöner V6

Und die Dinosteaks.. Fred Feuerstein lässt grüssen.

Das Wetter war am Samstag relativ ok. Die Fahrt vom Süden von Luxemburg hoch in den Norden (auch ca. 95km) war etwas rutschig (driften ist NICHT die Paradedisziplin meines Mustangs...) und recht kalt (weil Heizung noch nicht funzt..). Wenn man dann noch die Benzinleitung nicht fest hat, dann riecht alles nach Superplus..
Die Fahrt nach hause um 22h30 war dann noch spannender.. Regen, noch kälter, miserabele Wischer und Scheinwerfer die zwar sehr weit leuchten, aber nur zwei schmale Lichtkegel weit tragen.. Ein Lichtblick, wortwörtlich, die Innenraumbeleuchtung, nachdem man mir sagte, ich könne am Lichtschalter drehen, geht tatsächlich fast komplett :)

Es war ein schönes Wochenende, meine Frau und ich haben ein paar sehr nette Menschen kennengelernt, und ich hoffe wir werden uns bald Wiedersehen..

Gruss, Laurent

P.S.: falls irgendjemand Nummernschilder nicht mag, einfach sagen, die sind dann sofort weg.
Immer auf Ground Speed achten :D
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

Boss Hoss hat geschrieben:Auch von mir vielen Dank an Marco und das Orga-Team. Wir wurden das ganze Wochenende verwöhnt und wie VIPs behandelt. Dazu noch viele nette Leute und angenehme Gespräche. Das Essen war an allen Tagen so reichlich das eigentlich fast alle am Sonntag das Mittagessen ausfallen ließen weil nichts mehr rein ging. Marco: Jetzt muss ich wegen Dir beim Sport schwitzen um das Gewicht wieder runter zu bekommen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...wir haben wieder viel Spaß gehabt!

Marco, vielen Dank nochmal!

Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
Blackcobra429

Beitrag von Blackcobra429 »

Vielen Dank für das schöne Wochenende, trotz leichtem Regen. Mir hat es sehr gut in den Ardennen gefallen und bin sicherlich auch bei der vorgeschlagenen Luxemburg-Rundfahrt mit dabei.

Marco und das ganze Orga-Team haben sich sehr viel Mühe gegeben, vielen Dank dafür.

Gruß an alle Teilnehmer

Rolf

@ Celeste, Dir wünsche ich baldige und vollständige Genesung, damit Du nächstes Jahr wieder voll dabei sein kannst.
SUSI

Beitrag von SUSI »

Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Danke an Marco und das Orgateam für die gute Betreuung.
Celeste wünschen wir weiterhin gute Genesung.

SUSI
ckadettmarkus

Beitrag von ckadettmarkus »

das WE war top bis auf die Anreise :-( mal wieder zu feucht aber diesmal haben die Champingons die
am Sonntag aus meinem Teppich wuchsen immerhin für eine Pizza Fungi gereicht :-)

so mal Scherz bei seite hat echt wieder Spaß gemacht ein WE mit euch zu verbringen neue (Autos ) Leute kennen zu lernen.

Laurent (Clevland) ich glaube du must bei unserem nächsten Wiedersehen mal ein paar Fotos von meinem Pony machen habe mich schon über die größe deiner Camera gewundert aber bei den Top Bildern die du eingestellt hast weis auch warum das Ding so groß ist

Marco es war alles Top was du da auf die Beine gestellt hast super Orga keiner muste zum Hotel fahren die Ponys standen sicher im Stall
also Daumen hoch.

Gruß und Bussi an Celeste auf das sie bald wieder Fit ist

Bis bald Markus
67coupe

Beitrag von 67coupe »

Moien,

ech soen och villmols merci fir den scheinen Samsdeg an dat gudd Iessen.
Et huet mir mega gudd gefal.
pink-panther
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Beitrag von pink-panther »

hey leute

freud mich dass alle gut nach hause gekommen sind,es war ein richtig tolles we mit euch.alle leute waren angenehm überrascht von unserem auftritt.
der gemeinderat hat mir sogar zugesagt über das jahr 2012 zu berraten.die capri freunde lux sind auch hin und weg begeistert von den mustangs und deren besitzer.
allgemein war es eine grosse bereicherung für unser fest .celeste und ich würden uns freuen,wenn ihr 2011 wieder kommen würdet.
danke für dies we

gruss von celeste die euch schon jetzt vermisst
gruss von marco der jetzt auch endlich ein buch hat

wir sehen uns
cleveland
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Beitrag von cleveland »

Ich habe auch noch ein Video von der Abfahrt gedreht, habe es aber noch nicht fürs Netz verkleinern können. Da schreit Markus' Pferdchen die Zuschauer jedenfalls lautstark an :D Sobald ich etwas Zeit habe wird das kleiner gemacht für's Netz.

Gruss, Laurent
Immer auf Ground Speed achten :D
pink-panther
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Beitrag von pink-panther »

hey leute

meine lanzleute sind schwer begeistert von unseren stangs,wir sind schon für 2011 fest mit eingeplant.
also einplanen im terminkalender,wir bekommen soviel platz wie nötig

gruss marco
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“