Resto 1966 Coupe " ALLES WIRD GUT "
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
Re: Resto 1966 Coupe " ALLES WIRD GUT "
Stephan:
Den Lackierer kenne ich sehr gut, aber trotzdem werde ich in in den Ars..... treten. Aber es wird schon alles.
Reiner:
So eine Motivationsspritze hört sich gut an, dein Angebot nehme ich gerne an.
Gruß Dejan
Den Lackierer kenne ich sehr gut, aber trotzdem werde ich in in den Ars..... treten. Aber es wird schon alles.
Reiner:
So eine Motivationsspritze hört sich gut an, dein Angebot nehme ich gerne an.
Gruß Dejan

-
Hallo zusammen,
war Heute bei dem Lackierer und siehe da er ist viel weiter gekommen als ich gedacht habe,3 Leute haben die letzten 3 Wochen an dem Pony ständig gearbeitet. Ende Januar soll er fertig sein,wenn nicht sogar früher.
Hier ein paar Bilder
Wünsche euch ein schönes rest WE
Uploaded with ImageShack.us
war Heute bei dem Lackierer und siehe da er ist viel weiter gekommen als ich gedacht habe,3 Leute haben die letzten 3 Wochen an dem Pony ständig gearbeitet. Ende Januar soll er fertig sein,wenn nicht sogar früher.
Hier ein paar Bilder
Wünsche euch ein schönes rest WE

Na dann viel glück, das alles zum Termin passt.Aber das schöne ist ja immer, das man mal sieht das überhaubt was passiert
Die Chancen stehen ja nicht schlecht das dieses Jahr noch eine Ausfahrt stattfinden kann, oder??
gruss Stephan
Die Chancen stehen ja nicht schlecht das dieses Jahr noch eine Ausfahrt stattfinden kann, oder??
gruss Stephan
-
tonilepo hat geschrieben:Na dann viel glück, das alles zum Termin passt.Aber das schöne ist ja immer, das man mal sieht das überhaubt was passiert
gruss Stephan
Ja da hast du recht,die Chancen stehen recht gut,wenn da noch meine Zeit mitspielt wird das was !!!
Gruß Dejan
gruss Stephan
Ja da hast du recht,die Chancen stehen recht gut,wenn da noch meine Zeit mitspielt wird das was !!!
Gruß Dejan

-
- Fuhrpark: it's complicated...
Coole Sache Dejan...also wird es was mit Sinsheim????
Toodles
Max

Max

-
mbentzin hat geschrieben:Coole Sache Dejan...also wird es was mit Sinsheim????
Hm ich hoffe es kann aber jetzt noch nichts sagen, hatte sogar vor falls der nicht fertig wird den Pony auf mein Hänger zu Laden und dann ab nach Sinsheim ( dann haben wir dort was zu tun ).
Gruß Dejan
Hm ich hoffe es kann aber jetzt noch nichts sagen, hatte sogar vor falls der nicht fertig wird den Pony auf mein Hänger zu Laden und dann ab nach Sinsheim ( dann haben wir dort was zu tun ).
Gruß Dejan

-
- Fuhrpark: it's complicated...
Moin Dejan,
wie schauts aus mit deinem Wägelchen????
Gruß aus der Heimat
Max
wie schauts aus mit deinem Wägelchen????
Gruß aus der Heimat
Max
Toodles
Max

Max

-
Re: Resto 1966 Coupe " ALLES WIRD GUT " Endlich lackiert
Hallo zusammen,
das Pony ist endlich lackiert hier noch ein paar neue Fotos.
Mir persönlich gefällt die Farbe RICHTIG GUT !!!!!!!!!!!
das Pony ist endlich lackiert hier noch ein paar neue Fotos.
Mir persönlich gefällt die Farbe RICHTIG GUT !!!!!!!!!!!

Sieht super aus, eine schöne kräftige Farbe!! Jetzt noch alle Teile schnell ranschrauben und dann ist der Mustang "einsatzbereit"! Ich denke mal, in einer Woche dann, oder?!;-)))
Harald
Harald
-
hahe hat geschrieben:Sieht super aus, eine schöne kräftige Farbe!! Jetzt noch alle Teile schnell ranschrauben und dann ist der Mustang "einsatzbereit"! Ich denke mal, in einer Woche dann, oder?!;-)))
Harald
Ja nee is klar
Plane bis ende März fertig zu werden,dann nur noch die Sitze die jetzt nicht da sind ( in Serbien beim Polsterer ), und vor April komme ich da nicht hin um die abzuholen. ( aber mann weiß es ja nie ).
Werde morgen oder Montag zum Lackierer fahrer und mein Pony abholen,dann kommen auch bessere bilder .
Gruß Dejan
Harald
Ja nee is klar
Plane bis ende März fertig zu werden,dann nur noch die Sitze die jetzt nicht da sind ( in Serbien beim Polsterer ), und vor April komme ich da nicht hin um die abzuholen. ( aber mann weiß es ja nie ).
Werde morgen oder Montag zum Lackierer fahrer und mein Pony abholen,dann kommen auch bessere bilder .
Gruß Dejan