https://www.summitracing.com/parts/pio-pf-580-4
Spätere Motoren hatten in den Köpfen Bohrungen, für die Abgasrückführung, die macht man damit zu.
Längenchecker für die Pushrods, z.B. https://www.summitracing.com/parts/tfs-9001
Da müsstest du vorher schauen, dass du ungefähr weisst, wie lang die sein sollen. Ich hab die Köpfe montiert, geschaut, wie es mit den originalen Pushrods gepasst hat, dann hab ich den Checker bestell um zu messen. Danach dann die Pushrods.
Eventuell passt es auch mit den Originalpushrods, dann einfach die gleiche länge gehärtet bestellen. Gehärtet wegen den Guideplates.
Wenn die Hydros Ok sind können die bleiben, aber dann drauf achten, dass die Federn ungefähr passen. Bei den Flotekköpfen gibt es die FT-Version, allerdings sind dei Federn darin ein bisschen härter. Ob das was macht kann ich nciht genau sagen, ich hab gleich zu Nocke und Rollerhydros passende Federn bestellt.
Kann schnell ausarten so was, bei mir wurde aus nem Schaden an der Zylinderlauffläche ein gemachter Block, Aluköpfe, Rollernocke und ein Toploadergetriebe
