Von Top bis Flop... kann nicht pauschal beantwortet werden.moser69 hat geschrieben:Ich finde einige Angebote aus den Niederlanden - wie sind hier Eure Erfahrungen?Twilight hat geschrieben:
...Und einen erweiterten Suchradius...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Re: A-code Coupe 1966 im Visier (zZ nur Bilder gesehen)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
....mit den jetzt erworbenen Grundkenntnissen sollte es dir möglich sein eine Vorauswahl zu treffen. Wäge ab und stell den Link hier ein. Richtung Holland könnte ich dich eventuell begleiten.....moser69 hat geschrieben:Ich finde einige Angebote aus den Niederlanden - wie sind hier Eure Erfahrungen?Twilight hat geschrieben:
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Das hört sich super an [emoji3577]mem hat geschrieben:....mit den jetzt erworbenen Grundkenntnissen sollte es dir möglich sein eine Vorauswahl zu treffen. Wäge ab und stell den Link hier ein. Richtung Holland könnte ich dich eventuell begleiten.....moser69 hat geschrieben:Ich finde einige Angebote aus den Niederlanden - wie sind hier Eure Erfahrungen?Twilight hat geschrieben:
Wenn ich was finde - male mich auf jeden Fall.
So ....
Ich habe mir am vergamgenem WE einige Mustangs (66-68) im Preisbereich 29-36k€ live angeschaut.
Ich muss gestehen - ich bin sehr enttäuscht [emoji20]
Die meisten standen draußen - und ALLE waren deutlich nass im Innenraum.
Fazit für mich : auch für 30-30 k€ bekomme ich keinen Mustang in gescheitem Zustand der Karosserie.
Ist es wirklich so ?
Oder - sind alle Mustangs nur für schönes Wetter ausgelegt?
Gruß,
Robert
Ich habe mir am vergamgenem WE einige Mustangs (66-68) im Preisbereich 29-36k€ live angeschaut.
Ich muss gestehen - ich bin sehr enttäuscht [emoji20]
Die meisten standen draußen - und ALLE waren deutlich nass im Innenraum.
Fazit für mich : auch für 30-30 k€ bekomme ich keinen Mustang in gescheitem Zustand der Karosserie.
Ist es wirklich so ?
Oder - sind alle Mustangs nur für schönes Wetter ausgelegt?
Gruß,
Robert
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
....nö....... weiter suchen 

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
-
...doch bekommst Du.moser69 hat geschrieben:So ....
...
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Es sieht tatsächlich vertrauenswürdig aus - uns gefallen würde er mir auch ... nur springt im Moment mein BudgetHugo89 hat geschrieben:https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread

Ernsthaft - ich muss noch meine Hobby-Kasse aufpäppeln.
Inzwischen sehe ich dass ich mich etwas übernommen habe.
Ausserdem muss ich mir eine extra Garage oder Hallenplatz sichern - hier war ich in der Suche auch etwas zu optimistisch ... scheinbar ist es zZ eine sehr gefragte Ware.
Ich würde sagen - das Schlachtfeld wurde identifiziert, jetzt muss ich zweiten Anlauf nehmen und mich besser aufstellen.
Ich bleibe auf jeden Fall dran !
-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Nein,moser69 hat geschrieben:Es sieht tatsächlich vertrauenswürdig aus - uns gefallen würde er mir auch ... nur springt im Moment mein BudgetHugo89 hat geschrieben:https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... ead#unread
Ernsthaft - ich muss noch meine Hobby-Kasse aufpäppeln.
Inzwischen sehe ich dass ich mich etwas übernommen habe.
Ausserdem muss ich mir eine extra Garage oder Hallenplatz sichern - hier war ich in der Suche auch etwas zu optimistisch ... scheinbar ist es zZ eine sehr gefragte Ware.
Ich würde sagen - das Schlachtfeld wurde identifiziert, jetzt muss ich zweiten Anlauf nehmen und mich besser aufstellen.
Ich bleibe auf jeden Fall dran !
dein Budget passt, Du musst halt die Augen offen halten und schnell reagieren.
Haben gerade gestern ein ungeschweißtes Coupe gekauft, umgerüstet für Deutschland, ungeschweißt, Servo, Automat, für 20k€!
Innenraum muss man wieder schön machen, Teppich verblichen usw. aber Karosse und Technik super, Lack voll in Ordnung.
Es geht durchaus wenn man die Augen offen hält.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Äpfel mit Birnen Vergleich, die meisten, im Gegensatz, zu dir haben keine Ahnung auf was es ankommt und die wenigsten können schrauben, oder wissen wo sie die Teile bekommen, die sehen nicht unter dem Schmodder die Perle.
Gruß Harald
Gruß Harald