Esserden78 hat geschrieben:Was wäre denn ein realistischer Preis für ein 0815 Coupé ?
Hi Christoph,
Preise sind frei verhandelbar und nicht in Stein gemeißelt, mir wäre das Auto keine 30K wert.
Coupés sind die am meisten gebaute Karosserievariante, daher in meinen Augen nur interessant, wenn mehr als ,,keine Ausstattung" vorhanden ist!
Wenn du so ein Pony für 39K kaufst, dann in Aufwertungen wie, neuer Teppich, Mittelkonsole, Dashpad, Verkleidungen an Armaturenbrett und Türen usw. investierst, landest du schnell bei weit über 40K.
Wäre es ein Fahrzeug mit sehr guter Substanz, seltener Lackierung, Deluxe-interieur, Servolenkung, funktionierender Klimaanlage, Mittelkonsole und/oder Dachkonsole, und alles in gepflegten Zustand, könnte ich mir den für den aufgerufenen Preis gut vorstellen, für ein nacktes Coupé mit verschlissener Innenausstattung auf gar keinen Fall.
War das Pony schon immer schwarz, oder ist es nur verkaufsfördernd in diesem Farbton lackiert?
Wenn das Auto ursprünglich eine andere Farbe hatte, dient das schwarz wahrscheinlich nur der Gewinnoptimierung, denn sonstige Anreize sind nicht vorhanden.
Schau dir das Auto nach Möglichkeit mit fachkundiger Begleitung an, prüfe alle Fakten und lerne daraus.