Daniel aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Daniel Köln

Re: Daniel aus Köln

Beitrag von Daniel Köln »

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Motor hier gemacht W Code 427ci V8 Hi Performance 390 Ps
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Daniel,
Holzauge sei wachsam. Lese mal den 1.Absatz.
http://performance.ford.com/enthusiasts ... -myth.html
Da würde ich mir an deiner Stelle den Mart-Report zukommen lassen.
Hast du die VIN?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Daniel Köln

Mart-Report ist vorhanden der Mustang befindet sich seit den 80 er Jahren in Deutschland wird verkauft aus gesundheitlichen gründen
Vin 8F02W plus die fortlaufende Nummer
in der Fahrgestellnummer steht an der 5 stelle ein W sowohl in den Papieren wie auch am Mustang
hat von euch jemanden auch so einen Mustang
Daniel Köln

laut den Verkäufer handelt es sich um einen sehr seltenen Mustang
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Schicke die Vin an Marti und frag den kompakten Report für ca. 20$ an. Also zu der Nummer. Dann weißt du was für ein Auto es wirklich war. Alles andere führt zu nichts.

Ich muss nochmal nachschauen wo ich die Infos her hab, aber hatte dazu folgendes Ford Angaben gefunden:

Der W-Code wurde 68 vorgestellt und war für den Mustang tatsächlich verfügbar. Nur war der aufpreis so hoch, dass niemand diese option gewählt hat und man sie nach kurzer Zeit (April) aus dem Programm nahm, ohne das ein einziger Mustang mit diesem Motor gebaut wurde. Zur Mitte des Jahres versuchte man es mit dem deutlich preiswerteren R-Code.

Ich versuche noch den Preis herauszusuchen der für die Motoroption aufgerufen wurde, aber ich denke der dürfte gleich wie bei den anderen Fordmodellen gewesen sein.

Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Und noch sicherer ist, dass kein W-Code Mustang von Ford aus dem Werk rollte.

Das gerücht hällt sich halt, da wenn man Ford eine VIN schickte und sagte es wäre ein W Code dann übernahmen die das in den 999 Report. Schickte man ihnen also eine Von 7T02J.... Dann wurde es ein 67er J-Code.^^ Schreib also Marti an, dann weißt du was Sache ist.
Viele Grüße
Peter
Daniel Köln

Mart-Report ist vorhanden es steht an der 5 stelle der fahrgestellnummer ein W
Sowohl auch an der Mustang Karosserie
Fahrzeug befindet sich in einen sehr guten unrestaurierten Zustand
phudecek

Beitrag von phudecek »

Hast du den selbst bestellt? Oder vom Verkäufer bekommen?

Hier ist übrigens auch so einer:

http://67fastbackproject.blogspot.de/20 ... -ugly.html

Die Vin hält er Geheim und einen Marti hat er nicht. Dafür behauptet er anhand des selbstgemachten Windowsticker, dass es ein K-Code mit klima und Servo und eine Option die 900$ gekostet haben soll, also ein drittel des Grundpreises. Insgesamt war das ding teurer als jeder Shelby und kostete fast so viel wie der SS kosten sollte. Wenn man die Optionspreise durchgeht merkt man, dass alle Preise Stimmen außer die der seltenen Optionen, da ihm da die Vorlage gefehlt hat.

Bitte glaub sowas nicht, ohne es zu prüfen.

Wo soll der Mustang stehen? Hast du Bilder von Vin etc?
Viele Grüße
Peter
Daniel Köln

Leider haben wir im Netz fast nix über den W Code Mustang gefunden deswegen die frage hier an die Experten
Fahrzeug wird von privat verkauft Preis 50000
Wir haben den Mustang durch einen absoluten Zufall gefunden
Findet ihr den preis für so einen seltenen Mustang in Ordnung
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Wenn das Ding echt wäre, wär's geschenkt. Habe da aber auch meine Zweifel
phudecek

Beitrag von phudecek »

Kein Link zum Angebot, keine Deteils. Was erwartest du? Das dir jemand sagt, zieh los und hol ihn dir?

bevor ich meinen GT gekauft hab, habe ich einen Martireport angefordert und auch von dem anderen den ich nicht gekauft habe.

Jeder kann dir in 5 min einen Marti zu einem E-Code anfertigen und die Nummer dazu stanzen. Ein Marti taugt nur was wenn er von Marti kommt sobald Zweifel aufkommen. Und wenn Ford sagt es hat nie ein W-Code Mustang das Werk verlassen, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Wäre der427er Sideoiler vom Händler eingebaut, dann dürfte aber nicht die Vin verändert worden sein.

Wenn es ein W-Code wäre, also ein Einhorn wie der SS von 67, würde er dann 50K Kosten? Gute R-Codes kosten schon um die 100K, perfekte sogar mehr.
Viele Grüße
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“