C4-Workshop 11.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Re: C4-Workshop 11.0
Moin,
haben wir ausreichend Helfer zusammen? Ein Freund ohne Mustang würde gerne mitkommen und mir zur Hand gehen, wenn wir knapp an Helfern sind.
Christian
haben wir ausreichend Helfer zusammen? Ein Freund ohne Mustang würde gerne mitkommen und mir zur Hand gehen, wenn wir knapp an Helfern sind.
Christian
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ja bring den mit,
der ist willkommen
Grüße Markus Helfer Verschleiß Bernhardt
der ist willkommen
Grüße Markus Helfer Verschleiß Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Ok, wir sehen uns dann am Samstag.
Christian
Christian
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Bitte informiert euch über die Sperrung der Schiersteiner Brücke, A671 wer z.b. aus der Richtung Alzey kommt wird da wohl lang müssen,
Großräumig über die A3 umfahren,
Für alle
A3
Abfahrt Idstein, ist die goldene Abfahrt, Abfahrt Niedernhausen will das Navie, macht das nicht, Blitzer in mehreren Zohnen 30 egal ob Niedernhausen oder Idstein,
Idstein ist eine vor oder nach Niedernhausen, je nach Richtung wo ihr herkommt,
Ich freue mich, ab 8:00 gibt es kaffee
Grüße
Markus kaffee nach schenker Bernahrdt
Großräumig über die A3 umfahren,
Für alle
A3
Abfahrt Idstein, ist die goldene Abfahrt, Abfahrt Niedernhausen will das Navie, macht das nicht, Blitzer in mehreren Zohnen 30 egal ob Niedernhausen oder Idstein,
Idstein ist eine vor oder nach Niedernhausen, je nach Richtung wo ihr herkommt,
Ich freue mich, ab 8:00 gibt es kaffee
Grüße
Markus kaffee nach schenker Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main

Sodele, nach einem doch recht anstrengenden aber seeeeehr informativen, konstruktiven und lustigen Tag, bin ich wieder zu Hause eingetrudelt.
Vielen vielen vielen Dank an alle für den schönen Tag! Großer Dank geht natürlich an mein dynamisches Duo, welches mir an meinem Getriebe mehr als geholfen hat! Selbstverständlich vielen vielen Dank nochmals an Markus und Theo für alles!
Vg vom Sofa
Jan
Vielen vielen vielen Dank an alle für den schönen Tag! Großer Dank geht natürlich an mein dynamisches Duo, welches mir an meinem Getriebe mehr als geholfen hat! Selbstverständlich vielen vielen Dank nochmals an Markus und Theo für alles!
Vg vom Sofa
Jan
Hey Jan hat Spaß gemacht
Ich drücke die Daumen für dein Projekt!
Und vielen Dank an alle für den Austausch und die neuen Erfahrungen, besonders natürlich an Theo und Markus für den Workshop!
Gruß,
Andreas

Ich drücke die Daumen für dein Projekt!
Und vielen Dank an alle für den Austausch und die neuen Erfahrungen, besonders natürlich an Theo und Markus für den Workshop!
Gruß,
Andreas
- Fixelpehler
- Fuhrpark: Mustang 64
Schließ ich mich den vorpostern an
War ein klasse infomativer und lustiger Tag...
Super
Gruß Björn

War ein klasse infomativer und lustiger Tag...

Super

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- Orbiter
Im Anschluss wie immer gibt es die Horst Liste, !
Das ist die Liste der vergesslichen die beim Fegen zusammengetragen wird,
Liegen geblieben sind !
Eine Arm-Band Uhr,
eine Hydraulikschlauch von der Servo.
eine Kaffee Tasse
ein Auspress Werkzeug,
Ein Gehirn,
mehrere Geldscheine,
Grüße
Markus keine Ahnung wo hin mit dem Gerümpel Bernhardt
Das ist die Liste der vergesslichen die beim Fegen zusammengetragen wird,
Liegen geblieben sind !
Eine Arm-Band Uhr,
eine Hydraulikschlauch von der Servo.
eine Kaffee Tasse
ein Auspress Werkzeug,
Ein Gehirn,
mehrere Geldscheine,
Grüße
Markus keine Ahnung wo hin mit dem Gerümpel Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Magguss,
nachdem die Taschengeldfee wieder bei dir Einzug gehalten hat, kannst du mir die Geldscheine zukommen lassen
Adresse hast du ja.
Schönen Sonntag und
nachdem die Taschengeldfee wieder bei dir Einzug gehalten hat, kannst du mir die Geldscheine zukommen lassen

Adresse hast du ja.
Schönen Sonntag und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Orbiter
Was willst Du den mit den Geldscheinen, die Scheine sind knidderfrei und jünger als 15 Jahre, und Du ??
Ihr passt nicht zusammen,
Grüße
Markus Falten Sack Bernhardt
Ihr passt nicht zusammen,
Grüße
Markus Falten Sack Bernhardt
Stammtisch Rhein Main