Nun ich weiss, die Meisten hier würden das nicht tun, aber für mich ist es mittlerweile Mustang Nr. 8 direkt über Internet / ebay und sie waren bisher alle ausnahmslos so wie beschrieben. Bei diesem Fahrzeug habe ich ein recht gutes Gefühl, habe 100+ Fotos sowie zwei Wunsch-Videos bekommen von so ziemlich allen Stellen die ich nachgefragt habe. Das Fahrzeug hatte 2! Besitzer bisher, der Title Eintrag ist von 1977 !! auf eine Lady ausgestellt die den Wagen die letzten 40 Jahre gefahren hat. Er ist ungeschweist und ziemlich original. Habe mir von insgesamt 7 Wagen Detailaufnahmen kommen lassen und es waren einige dabei die man nicht kaufen müsste aber noch mindestens ein weiteres Cabrio und besagter Fastback wären (IMHO) ihr Geld wert gewesen.
Der Händler ist sehr freundlich, scheut keine Mühen und hat fast einen lupenreinen ebay record. Und klar, ich rechne generell noch mit 10k obendrauf bis ein in Amiland gefahrenes Cabi den Schweizer Veteranen Brief bekommt, aber selbst dann wäre es ein absolutes Schnäppchen wenn ich so sehe was die Dinger heute bei uns kosten.