Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Re: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

Beitrag von Alonzo »

Nun ich weiss, die Meisten hier würden das nicht tun, aber für mich ist es mittlerweile Mustang Nr. 8 direkt über Internet / ebay und sie waren bisher alle ausnahmslos so wie beschrieben. Bei diesem Fahrzeug habe ich ein recht gutes Gefühl, habe 100+ Fotos sowie zwei Wunsch-Videos bekommen von so ziemlich allen Stellen die ich nachgefragt habe. Das Fahrzeug hatte 2! Besitzer bisher, der Title Eintrag ist von 1977 !! auf eine Lady ausgestellt die den Wagen die letzten 40 Jahre gefahren hat. Er ist ungeschweist und ziemlich original. Habe mir von insgesamt 7 Wagen Detailaufnahmen kommen lassen und es waren einige dabei die man nicht kaufen müsste aber noch mindestens ein weiteres Cabrio und besagter Fastback wären (IMHO) ihr Geld wert gewesen.

Der Händler ist sehr freundlich, scheut keine Mühen und hat fast einen lupenreinen ebay record. Und klar, ich rechne generell noch mit 10k obendrauf bis ein in Amiland gefahrenes Cabi den Schweizer Veteranen Brief bekommt, aber selbst dann wäre es ein absolutes Schnäppchen wenn ich so sehe was die Dinger heute bei uns kosten. ;)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Bilder werden immer gern gesehen... ;)
Cheers Homer
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

jo, waren ja schon gut 65 davon auf dem Netz 8-)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“