So ich wollte mal wieder ein paar Bilder posten
Habe mich erstmal um die Bremsen gekümmert.
Die Zangen hatte ich überholt und die Scheiben waren etwas rostig aber noch gut zu gebrauchen.
Konnte ich aufbereiten.
Die Kleinteile der Hinerbremse habe ich Promaisieren lassen.
Liess mich da im Forum inspirieren
Ich hatte zwar einen Überholsatz mit neuen Feder etc. doch ich hab dann alle Originalteile wieder verwendet.
Die Neuen Teile ware nar 3 Jahren verpackt im Regal rostiger als die originalen
Beläge sind natürlich neu.
Dann alle Bremsleitungen verlegt, den revidierten HBZ, BKV und Verteilblock eingebaut und entlüftet.
Die klügste Entscheidung die ich je getroffen habe, war wohl Silikon Bremsflüssigkeit zu verwenden. Sonst hätte ich nämlich im Motorraum schon keinen Lack mehr!
Die hinterste Verschraubung unten (Ausgang Verteilerblock zum Reduzierventil) war nämlich nicht angezogen und bis ich es bemerkt hatte (paar Tage), war viel Flüssigkeit ausgelaufen.
Beim entlüften dann noch vergessen den Deckel drauf zu legen und was dann passiert muss ich ja keinem erzählen
Also die Silikon Bremsfl. kann ich echt jedem empfehlen.
Dann die Verschraubung angezogen, entlüftet und shit, immer noch leicht undicht

Habe jetzt das ganze Leitungsstück nochmal demontiert und und wieder angeschraubt. Jetzt scheints dicht zu sein