Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
?
?
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
?
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
_________________
Certified MCA Judge 64 1/2 - 66
#######################################################
Notfallhilfe für hufkranke Ponys (und Katzen und Schlangen und anderes Getier):
Wie immer 68GT500 - Michael
Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68GT500
- Beiträge: 9381
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
?
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
?
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
- siki68
- Beiträge: 1156
- Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
@Susi:
Kerstin steht für den Verkauf zur Verfügung, sie macht das vor Ort mit dir aus.
Kerstin steht für den Verkauf zur Verfügung, sie macht das vor Ort mit dir aus.
- FuelBlaster
- Beiträge: 375
- Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
???
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
?
?
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
Grüße
Oliver


Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand
Bitte alles Kopieren[/color][/b]
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
Helga (Ford Clubservice)
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
Susanne W.
Helga (Ford Clubservice)
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.
Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen
Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband
Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?
------------------------------------
Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)
12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo
Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer
16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna
Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse
9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???
11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
Helga (Ford Clubservice)
13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???
------------------------------------
Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan
12:00
Georg K.
Doris L.
14:00
Susanne W.
Helga (Ford Clubservice)
16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.
18:00
?
?
Sonntag:
9:00
11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)
13:00
------------------------------------
Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster