Der Orbiter kriegt neune Lack auf die Karre.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Der Orbiter kriegt neune Lack auf die Karre.
Peter sein Auto fährt ja ich dachte der ist wie immer die Ausflugsbremse 

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Ups, dachte schon der Lacker hätte Mist gebaut und die falsche Farbe lackiert.Orbiter hat geschrieben:Ja große Enttäuschung,
Der versprochene Telefon Termin am freitag früh um die Auslieferungsurzeit einzukreisen fand statt und die Auslieferung wurde gekippt.
Egal jetzt soll es am Montag sein,
Dafür hat mich das Peterle besucht.
Hier ein paar Beweise.
Grüße
Markus ungelackert Bernhardt

LG
Mario

Mario

- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Na wart nur ab, bei der nächsten Ausfahrt häng ich dir einen Anker an die Anhängerkupplung. Mal sehen wer dann die Bremse ist.Doc Pony hat geschrieben:Peter sein Auto fährt ja ich dachte der ist wie immer die Ausflugsbremse

Es grüßt der Peter
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Peter.
Mach das nicht die denken wieder alle das der Marco schon wieder geheiratet hat und hupen uns an.
@ Red Conv. #
Für die Farbe hätte der Lackierer mir Schmerzensgeld zahlen müssen.
Grüße
Markus nur blau weisse Rauten sind schlimmer Bernhardt
Mach das nicht die denken wieder alle das der Marco schon wieder geheiratet hat und hupen uns an.
@ Red Conv. #
Grüße
Markus nur blau weisse Rauten sind schlimmer Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hallo Markus,Orbiter hat geschrieben: nur blau weisse Rauten sind schlimmer Bernhardt
...eine kleine Berichtigung eines Westfalen, der seit 44 Jahren im "Bayerischen Asyl" lebt, sei hier erlaubt

...richtig müsste es heißen (Klugscheißermodus an) "Weiß-Blaue Rauten" (KSchM aus)
...ein kleiner Unterschied, der manchmal recht groß sein kann

Gruß Günter
- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
In Fachkreisen nennt man das MOBBING .
Vielleicht findet sich ja noch ein Witzbold, dann könnt ihr ne Skatrunde aufmachen.
Jetzt muss ich mir für den nächsten Stammtisch schon zwei Gemeinheiten ausdenken.
In Fachkreisen nennt man das MOBBING .

Vielleicht findet sich ja noch ein Witzbold, dann könnt ihr ne Skatrunde aufmachen.
Jetzt muss ich mir für den nächsten Stammtisch schon zwei Gemeinheiten ausdenken.
Es grüßt der Peter
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Es ist so weit,
Der Rüben-Laster ist wieder daheim !
Ganz tollen Job hat der Lackierer gemacht, innerhalb von 16 Tagen, inklusive ab und antransport, und ohne Geld Nachverhandlungen, so macht das Spass.
Schaut selber.
Nur die neu lackierten Endspitzen sind nicht mit auf dem Foto.

Jetzt kann der Sommer kommen !
Der Rüben-Laster ist wieder daheim !
Ganz tollen Job hat der Lackierer gemacht, innerhalb von 16 Tagen, inklusive ab und antransport, und ohne Geld Nachverhandlungen, so macht das Spass.
Schaut selber.
Nur die neu lackierten Endspitzen sind nicht mit auf dem Foto.

Jetzt kann der Sommer kommen !
Stammtisch Rhein Main

- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Servus Markus!
leckere Sache, so ein frischer Lack, gell?
Erinnert mich daran, als ich meinen Mustang frisch vom Lacker bekommen habe. Jetzt kommt der schönste Teil einer (Teil)- Restaurierung: Alles zu einem schönen Auto zusammenbauen!
... Sag mal, war der wagen mal in Österreich zugelassen, oder warum hat er hinten gelbe Blinker? Bis EZ 1970 dürfen Autos in D ja rot blinken...
leckere Sache, so ein frischer Lack, gell?
Erinnert mich daran, als ich meinen Mustang frisch vom Lacker bekommen habe. Jetzt kommt der schönste Teil einer (Teil)- Restaurierung: Alles zu einem schönen Auto zusammenbauen!
... Sag mal, war der wagen mal in Österreich zugelassen, oder warum hat er hinten gelbe Blinker? Bis EZ 1970 dürfen Autos in D ja rot blinken...
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
sieht sehr schön aus, ich beneide dich.
Ich muss noch ein paar Wochen warten bis meiner wieder daheim ist
Ich muss noch ein paar Wochen warten bis meiner wieder daheim ist

- Orbiter
@ Andi !
Die Gelben Blinker habe ich dran gebastelt, bei uns sind dermaßen viele Mütter mit 2 Plagen im Auto unterwegs die in Ihrem Jeep marke Chajen mer nach hinten als nach vorne schauen, und bevor irgend so eine die bei der Geburt ihr Hirn mit rausgedrückt hat mir in`s Heck strahlt nur weil es ROT geblinkt habe, verzichte ich lieber auf die Werksauslieferungs Zustand.
@ Gerold !
Ja ich binn auch total von den Socken, das der Lackierer dünne 15 Tage gebraucht hatte, irgendwie hatte ich dan kurz das taschengeld Thema das noch garniocht genug im Topf war so früh im Jahr.
Ich kann es elber noch garnicht so richtig fassen.
Grüße
Markus Sprühnebel hirn Bernhardt
P.S.
Nicht das jemand glaubt ich haätte was gegen Mütter, oder Plagen oder Jeeps.
Nur diese Kombienation ist eine Tödliuche Mischung,.
Der beste Ort um schnell und nachhaltig sich überfahren zu lassen, ist vor deutschen Kindergärten oder Grundschulen.
Wenn die noch Privat sind, erhöht sich das Gefahren Potential um den Fakter 47
Die Gelben Blinker habe ich dran gebastelt, bei uns sind dermaßen viele Mütter mit 2 Plagen im Auto unterwegs die in Ihrem Jeep marke Chajen mer nach hinten als nach vorne schauen, und bevor irgend so eine die bei der Geburt ihr Hirn mit rausgedrückt hat mir in`s Heck strahlt nur weil es ROT geblinkt habe, verzichte ich lieber auf die Werksauslieferungs Zustand.
@ Gerold !
Ja ich binn auch total von den Socken, das der Lackierer dünne 15 Tage gebraucht hatte, irgendwie hatte ich dan kurz das taschengeld Thema das noch garniocht genug im Topf war so früh im Jahr.
Ich kann es elber noch garnicht so richtig fassen.
Grüße
Markus Sprühnebel hirn Bernhardt
P.S.
Nicht das jemand glaubt ich haätte was gegen Mütter, oder Plagen oder Jeeps.
Nur diese Kombienation ist eine Tödliuche Mischung,.
Der beste Ort um schnell und nachhaltig sich überfahren zu lassen, ist vor deutschen Kindergärten oder Grundschulen.
Wenn die noch Privat sind, erhöht sich das Gefahren Potential um den Fakter 47
Stammtisch Rhein Main