Hop Sing hat geschrieben:Hinfahren werde ich (habe gehört, die hätten ausreichend Brot da).
Ob ich übernachte, ist offen. Wenn sich noch ein paar Nasen vom Stammtisch finden, die auch dableiben, können wir uns noch einen schönen Abend machen. Wenn nicht, dann halt wieder zurück. Bin da offen für alles.
# Brauhaus der Hexenverbrennung, Ja wenns da nix obergähriges gibt fresse ich den Besen !
#
Stammtisch,
Freitag 8.11.13 im Brauhaus Idstein. Anpfiff nicht vor 18:00 Uhr !
Dearborn
COUPEter
Doc Pony
Red Convertible
Orbiter der Böse hexen Besen beisser
Ich finde auch das Stammtich nix mit der JHV zu tun haben sollte,
Zeitplahn der JHV
wie die letzten Jahre is warscheinlich erst so gegen 22:30 uder später Schluss ob dann noch alle woanders hinn und die Theke zu krümmen, noch was wird. Wir müssten ja gegen die Besenwagen Richtung schwimmen, es sei denn das wir das Hotell auseinandernehmen, da währe ich auch für zu haben, und Dreckige Witze über Rasierte Frauen in der Sauna.
Grüße
Markus Doppel Hochzeits-Tanzer Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Freitag 8.11.13 im Brauhaus Idstein (Schulgasse 6).
1.Dearborn
2.COUPEter
3.Doc Pony
4.Red Convertible
5.Orbiter
6.FuelBlaster
7.Bigbemme
8.Badekappe
9.Thomas_82
10. Urmel (steht allerdings noch nicht ganz fest....und da Thomas auch dabei ist, überleg ich mir das vielleicht noch mal. )
11.