bitte nicht falsch verstehen - sondern wenn als konstruktive Kritik.Mustang Cobra II hat geschrieben:iss ja gut Jungs, wir machen nächstes Jahr kein treffen mehr.![]()
nur blöd am rum meckern wegen dem scheiß Werbezeug das wir zum verteilen bekommen haben.![]()
vielen dank das ihr da gewesen seit.
Michael
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen - ganz besonders (nein nicht wegen der Tüte

Essen war Toll, Location sowieso, Es gab eine Tombola und am Ende schöne Preise. Alles in allem ein schönes Treffen.
Ich persönlich fahre nicht wegen der Gastgeschenke auf treffen, auch wenn ich schon früher auf Treffen war wo es wirklich tolle Sachen als Geschenk gab, ich zahle auch gerne den Eintritt, weil ich der Meinung bin, so ein Treffen zu organisieren kostet viel Arbeit, Kraft und besonders Geld.
Nur denke ich, wenn man Gastgeschenke verteilt sollten diese auch was sein, was mit der Sache zu tun hat. Nur irgendeinen Krimskrams zu verschenken macht imho keinen Sinn und verwundert eher die Leute.
Zu verbessern gibt es immer etwas und es gibt auch immer Leute die was zu Meckern haben, aber in unserem Fall will, so glaube ich wenigstens, keiner den Wild Ponies was böses.
Klar Musik wäre noch toll gewesen, aber ob jetzt unbedingt ne Hüpfburg für die Kinder dabei sein muss

Ich freue mich schon jetzt auf das Wild Ponies Treffen 2014 in der Klassikstadt und werde gerne wieder kommen