Ja schon nicht schlecht - jetzt noch die Schrift im Halbkreis oben (und wegen mir unten drunter)
nach wie vor würde ich nicht Stangs - sonder Mustangs favorisieren
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Komm schon Marc...wir haben doch das Klassische durch das Wort "Classic" schon verbaut...jetzt muss es etwas "verrucht" werden.nach wie vor würde ich nicht Stangs - sonder Mustangs favorisieren
Naja wenn Ihr "Stang" echt gut findetCan81 hat geschrieben:Komm schon Marc...wir haben doch das Klassische durch das Wort "Classic" schon verbaut...jetzt muss es etwas "verrucht" werden.nach wie vor würde ich nicht Stangs - sonder Mustangs favorisieren![]()
![]()
![]()
Also Stang?
Sehr gut - Schaden tut es sicher nichtCan81 hat geschrieben:Ach noch was...hab Michael mal angeschrieben und ihn um kreative Unterstützung gebeten. Ist also in der Pipeline. Gebe Infos, wenn ich welche habe.
Naja wenn Ihr "Stang" echt gut findet (Hört sich an wie Stange)
Klasse Maddin,sally67 hat geschrieben:Hi Leute,
jetzt meldet sich mal der Stubenälteste.
hab gerade diesen Link http://www.marcosoenke.de/ultratype/?p=144gegoogelt. Die Idee hatte schon jemand anderes.
Zum Shirt. Das Running Horse gehört dazu,ebenso das Tribar (nur stilisiert). Wenn das Tribar farbig,dann mal nicht in rot-weiss-blau,sondern patriotisch in schwarz-rot-gold.
Wenn wir die hessischen Farben nehmen würden wären wir wieder beim original.
Wie wärs als Hintergrund mit dem Rhein mit der Doppelkurve und dem Main so ähnlich wie auf dem Wappen der VCP Rhein-Main Region.
War glaube ich,auch mal das Avatar des Rhein-Main Stammtisch vor der Forumumstellung.
Ich warte auf eure positiven Antworten![]()
Wir sehen uns bei den Wild Ponies,und