Resto 1966 Coupe " ALLES WIRD GUT "
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
Re: Resto 1966 Coupe " ALLES WIRD GUT "
Panther hat geschrieben:Hi!
Wie soll er denn lackiert werden?
Und was fürn Innenraum?
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul,
der soll in Acapulco Blue oder so was in der richtung lackiert werden. Der Innenraum, weiß-blaue Pony- Ausstattung.
Gruß Dejan
Wie soll er denn lackiert werden?
Und was fürn Innenraum?
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul,
der soll in Acapulco Blue oder so was in der richtung lackiert werden. Der Innenraum, weiß-blaue Pony- Ausstattung.
Gruß Dejan

Aso, danke für die Info!
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Wir sind bei Dir!
Gutes Durchhalteverrmögen und gutes Gelingen.
Timo
Gutes Durchhalteverrmögen und gutes Gelingen.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden und von meiner Resto berichten. Der Unterboden ist fertig ( Abschleifen und Lackieren ),jetzt kann er zum Lackierer.
Den Unterboden habe ich mit 3 Schichten Brantho Korux 3:1 lackiert ( vorher alles bis aufs Blech abgeschliffen habe leider keine Bilder gemacht da ich kein Fotoapparat bei hatte.)
Jetzt kann sich der Mustang auch von unten sehen lassen.
Habe mit dem Lackierer gesprochen,er könnte nächste schon Woche anfangen . Habe aber leider etwas nach hinten verschoben ca. mitte Oktober da ich dann etwas mehr Zeit habe und kann ihm auf die Finger schauen ( jeden Tag vorbei fahren und gucken )
Na dann bis zum nächsten Mal
Gruß Dejan
Uploaded with ImageShack.us
Mein Freund Helfer ( Lackierer ) ohne ihn würde der Boden nicht so aussehen
wollte mich mal wieder melden und von meiner Resto berichten. Der Unterboden ist fertig ( Abschleifen und Lackieren ),jetzt kann er zum Lackierer.
Den Unterboden habe ich mit 3 Schichten Brantho Korux 3:1 lackiert ( vorher alles bis aufs Blech abgeschliffen habe leider keine Bilder gemacht da ich kein Fotoapparat bei hatte.)
Jetzt kann sich der Mustang auch von unten sehen lassen.
Habe mit dem Lackierer gesprochen,er könnte nächste schon Woche anfangen . Habe aber leider etwas nach hinten verschoben ca. mitte Oktober da ich dann etwas mehr Zeit habe und kann ihm auf die Finger schauen ( jeden Tag vorbei fahren und gucken )
Na dann bis zum nächsten Mal
Gruß Dejan
Mein Freund Helfer ( Lackierer ) ohne ihn würde der Boden nicht so aussehen

Hi Dejan,
lange nichts mehr gehört.Sieht ja schon verdammt gut aus von unten, müsstest das noch in diesem rotbraun spritzen wie sie es am Unterboden hatten.
Bin mal gespannt wenn Lack drauf ist.......
gruss Stephan
lange nichts mehr gehört.Sieht ja schon verdammt gut aus von unten, müsstest das noch in diesem rotbraun spritzen wie sie es am Unterboden hatten.
gruss Stephan
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Dejan,
das sieht richtig klasse aus...es geht voran
Ich würde mir das Ganze gerne mal "live" anschauen . Ich schick Dir hierzu noch 'ne PN.
Grüße aus DO,
Rainer
das sieht richtig klasse aus...es geht voran
Ich würde mir das Ganze gerne mal "live" anschauen . Ich schick Dir hierzu noch 'ne PN.
Grüße aus DO,
Rainer
-
tonilepo hat geschrieben:Hi Dejan,
gruss Stephan
Hallo Stephan,
habe in letzter Zeit viel um die Ohren deswegen auch nicht so viel Zeit für den Mustang.
In Rotbraun werde ich es nicht Lackieren,mir gefällt es besser in Schwarz.
Auf den Lack bin ich auch gespannt .
Gruß Dejan
gruss Stephan
Hallo Stephan,
habe in letzter Zeit viel um die Ohren deswegen auch nicht so viel Zeit für den Mustang.
In Rotbraun werde ich es nicht Lackieren,mir gefällt es besser in Schwarz.
Auf den Lack bin ich auch gespannt .
Gruß Dejan

-
Hallo zusammen,
meld mich nach langer Zeit mal wieder. Hatte beruflich sehr viel um die Ohren hatte dies bezüglich kaum Zeit für Familie und Hobby ( Mustang und ihr ).
Als wenn das nicht schon genug wäre hatte ich in der Zeit als ich auf Montage war einen Rohrbruch in meiner Garage in der ich die meisten Mustangteile aufbewahre. Und als Sahnehäubchen übernimmt meine Versicherung nichts von dem erheblichem Schaden. ( Begründung der Versicherung" Eine Garage sei kein Lagerraum für Auto oder Ersatzteile ) .
Um das jetzt mal abzukürzen Teile wieder besorgt und auch WIEDER bezahlt, hab mich wieder beruhigt.
Jetzt mal was positives. Der Mustang ist beim Lackierer !!!!
War Heute mal kurz in der Lackierwerkstatt und musste leider feststellen das noch keinerlei Arbeiten an ihm gemacht wurden.
Naja Kopf hoch positiv denken und wie mein Motto schon sagt ALLES WIRD GUT.
Schön das ich mich bei euch ausheulen konnte
Gruß Dejan
P.S So bald etwas am Pony gemacht wird gibts natürlich Bilder dazu
meld mich nach langer Zeit mal wieder. Hatte beruflich sehr viel um die Ohren hatte dies bezüglich kaum Zeit für Familie und Hobby ( Mustang und ihr ).
Als wenn das nicht schon genug wäre hatte ich in der Zeit als ich auf Montage war einen Rohrbruch in meiner Garage in der ich die meisten Mustangteile aufbewahre. Und als Sahnehäubchen übernimmt meine Versicherung nichts von dem erheblichem Schaden. ( Begründung der Versicherung" Eine Garage sei kein Lagerraum für Auto oder Ersatzteile ) .
Um das jetzt mal abzukürzen Teile wieder besorgt und auch WIEDER bezahlt, hab mich wieder beruhigt.
Jetzt mal was positives. Der Mustang ist beim Lackierer !!!!
War Heute mal kurz in der Lackierwerkstatt und musste leider feststellen das noch keinerlei Arbeiten an ihm gemacht wurden.
Naja Kopf hoch positiv denken und wie mein Motto schon sagt ALLES WIRD GUT.
Schön das ich mich bei euch ausheulen konnte
Gruß Dejan
P.S So bald etwas am Pony gemacht wird gibts natürlich Bilder dazu

Hi Dejan,
da hast du so Gas gegeben mit dem Pony und jetzt hängste wie in der Zeitschleife.
Hätte gedacht das du schon weiter wärst, also beim zusammenbau .
Ist natürlich blöd mit deinem Wasserschaden.Naja, alles wird gut.Viel Glück, und tritt den Lackierer in den Ar... sonst fährste nächstes Jahr immer noch nicht.
gruss Stephan
da hast du so Gas gegeben mit dem Pony und jetzt hängste wie in der Zeitschleife.
Hätte gedacht das du schon weiter wärst, also beim zusammenbau .
Ist natürlich blöd mit deinem Wasserschaden.Naja, alles wird gut.Viel Glück, und tritt den Lackierer in den Ar... sonst fährste nächstes Jahr immer noch nicht.
gruss Stephan
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Dejan,
das sind ja nicht so dolle Nachrichten...manchmal hat man einfach die Seuche am Hals
Halte durch...wenn das Pferdchen dann mal fertig ist ist hoffentlich aller Ärger vergessen!
Und wenn Du mal 'ne "Motivationsspritze" brauchst komme ich einfach bei Dir vorbei und wir drehen 'ne Runde
Grüße z.Z. aus Wien,
Rainer
das sind ja nicht so dolle Nachrichten...manchmal hat man einfach die Seuche am Hals
Halte durch...wenn das Pferdchen dann mal fertig ist ist hoffentlich aller Ärger vergessen!
Und wenn Du mal 'ne "Motivationsspritze" brauchst komme ich einfach bei Dir vorbei und wir drehen 'ne Runde
Grüße z.Z. aus Wien,
Rainer