2025'er Veranstaltungen im Norden

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle

rasse

Re: 2025'er Veranstaltungen im Norden

Beitrag von rasse »

8-)
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2025 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Liste ergänzt:
11.-12. Oktober Hannover "infa Oldtimer-Wochenende" (Messegelände )
19. Oktober Buchhorst Oldtimertreffen (Dorfstr. 34 ) ab 11.00

Stand: 6.10.25

10. Oktober Wees Oldtimertreffen (Birklück 9 ) ab 15.00

11.-12. Oktober Hannover "infa Oldtimer-Wochenende" (Messegelände )

12. Oktober Esens Oldtimertreffen (Innenstadt )

19. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )

rasse

Beitrag von rasse »

8-)
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2025 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Liste ergänzt:
18. Oktober Barrien Oldtimertreffen (Schützenplatz/Sudweyher Str. 44 ) ab 14.00
26. Oktober Pritzier Oldtimertreffen (Gut Schwechow/Am Park 5 )

Stand: 12.10.25

18. Oktober Barrien Oldtimertreffen (Schützenplatz/Sudweyher Str. 44 ) ab 14.00

19. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )

rasse

Beitrag von rasse »

8-)

Liste ergänzt:
25. Oktober Schmalfeld Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art (Lentföhrdener Str. ) mit Baumstammziehen
​​​​​​​26. Oktober Reussenköge Oldtimertreffen (Sophien-Magdalenenkoog 8A ) ab 14.00

Stand: 19.10.25

25. Oktober Schmalfeld Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art (Lentföhrdener Str. ) mit Baumstammziehen

​​​​​​​26. Oktober Reussenköge Oldtimertreffen (Sophien-Magdalenenkoog 8A ) ab 14.00

Jogy
Fuhrpark: 88er Mustang GT,98er Mazda 323

Beitrag von Jogy »

Moin.

25. Oktober Schmalfeld Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art (Lentföhrdener Str. ) mit Baumstammziehen: Das Treffen wird wohl in's Wasser fallen :( ...

Schade...
Grüße aus dem verregnetem Norden,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“