Gut so! Sehe ich auch so,Du sollst deinen Spaß haben.Angler hat geschrieben:Ich trage jetzt zur Meinungsvielfalt bei. Ich habe großen Respekt vor vielen Foristen hier, die einen ziemlich hohen Maßstab an Ihre Fahrzeuge anlegen. Ich sehe solche Autos auch gerne auf diversen Treffen, wo stolz die Motorhauben geöffnet werden wie sauber das alles ist und so. Nochmal, ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit und dem Zeiteinsatz, die Autos in so einen Zustand zu bringen.
Es gibt aber noch einen anderen Ansatz, Mustang zu fahren. Ich habe so viel Spaß daran, mit meinem von unten sicher sehr ungepflegten Auto (genau weiß ich es nicht, weil ich es nicht von unten ansehe) und all seinen Mängeln herumzufahren, weil es mir egal ist, wie er von unten aussieht. Die Lackierung ist auch schlecht (amerikanisch), stört mich aber nicht. Mir macht die Schrauberei und das Putzen weniger Spaß als zu fahren, deswegen fahre ich mehr. Carpe diem!
Nun will ich auch niemanden überreden, das genauso zu machen wie ich, ich möchte nur darstellen, dass es auch so geht. Das heißt, dass all die Mängel wie Flugrost hier und jenes noch nicht gemacht dort zwar da sind, bei mir aber auch einfach bleiben könnten.
Und außerdem: DIE FARBE! ist einfach geil
Die Technik muss in Ordnung sein,andere Sachen kann man zurück stellen.
An meiner Sally sind auch Sachen nicht so schön,da würden andere verrückt werden

Und ich habe schon über 10 Jahre Spaß an der Sache

Gruß und