Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020/05.09.2020

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Martin&Melanie

Re: Hochzeitsüberraschung am 09.05.2020

Beitrag von Martin&Melanie »

Moin Oli, Bernd und Michael's :D
Lieben Dank fürs notieren, auch wenn der neue Termin wieder so weit scheint, wie es zum ersten Eintrag einmal war :lol:
Aber halb so schlimm, der Tag wird kommen und ich denke... nicht nur ich freue mich jetzt schon sehr darauf, sondern ihr mit Sicherheit ebenso! Mich hier zu melden war eine der besten Ideen die ich je hatte, dafür ein großes Lob an euch!!!!
Ach und um es nicht zu vergessen, ich habe tatsächlich eine wirklich würdiges "Dankeschön" Geschenk für jeden von euch organisiert... möchte nicht zu viel verraten, doch könnt ihr euch jetzt schon drauf freuen!
LG Martin & Melli
Martin&Melanie

Ach so, ich möchte jetzt auch direkt festlegen wer eins dieser tollen Präsente bekommt, da es für mich nicht ganz günstig war und ich sie auch nur in einer begrenzten Anzahl habe!
Ich bitte bei allen anderen die jetzt noch folgen um Verständnis.... die Personen lauten, da sie seit Anfang an dabei waren und der ursprüngliche Termin ja jetzt erreicht wäre: 68MCon289 - Markus
diesunddas123 - Michael
mado - Maurizio
kawaz - Bernd
Oli66 - Oli
Micha64 - Michael
DKmustang - Dirk
bei Krischen - Christian weiß ich wegen dem verschieben nicht ob es dabei bleibt und
bei 08/15Mustang - Stefan weiß ich nicht ob es damals schon eine Zusage war.... ansonsten würde dann noch eins für den Nachzügler
Bullfrog - Micha übrig bleiben, wenn nur einer der beiden anderen dabei ist! Und somit wären das dann alle!
Wie gesagt, alle anderen bitte ich wirklich vielmals um Verständnis, da selbst das schon viel war und das restliche Geld dringender (Hochzeit) gebraucht wird! ;)
LG Martin & Melli
Krischen
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Beitrag von Krischen »

Ich bin dabei.

Christian
Martin&Melanie

Super Christian, dann bleibt es auch bei dir dabei! :!:
LG Martin & Melli
gufe2207
Fuhrpark: 65 Ford Mustang convertible

Beitrag von gufe2207 »

Neuer Termin ist registriert und notiert.
Bis dahin habe ich auch meinen Motor wieder zusammengebastelt :D

Gunther
Martin&Melanie

Super Gunther... danke dir und gutes gelingen beim zusammenbauen! ;) LG Martin & Melli
P.s. an alle: Bleibt gesund 8-)
Bullfrog
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra

Beitrag von Bullfrog »

Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es klappt und wenn ja, ob es die Cobra oder der '67er Fastback sein wird. Gutes Wetter ist auf jeden Fall Voraussetzung. Das mit dem Geschenk finde ich super nett, aber was mich betrifft völlig überflüssig - ich (und ich schätze einige andere auch) mache das auch zum eigenen Vergnügen. Jemandem mit vergleichsweise wenig Aufwand eine Freude bereiten zu können tut einem selbst auch richtig gut.
Gruß Micha

Aberglaube bringt Unglück !
Martin&Melanie

Danke dir Micha und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, nur ist meine Mentalität ebenso und euch wenigstens eine kleine Freude zu machen, ist für mich/ uns das Mindeste! Außerdem hab ich sie ja schon :D
Jetzt noch ein schönes Wochenende und genießt das kommende, schöne Wetter!
LG Martin & Melli
Micha64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 D Code Coupe
4 Speed Manual

Beitrag von Micha64 »

Bullfrog hat geschrieben:Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es klappt und wenn ja, ob es die Cobra oder der '67er Fastback sein wird. Gutes Wetter ist auf jeden Fall Voraussetzung. Das mit dem Geschenk finde ich super nett, aber was mich betrifft völlig überflüssig - ich (und ich schätze einige andere auch) mache das auch zum eigenen Vergnügen. Jemandem mit vergleichsweise wenig Aufwand eine Freude bereiten zu können tut einem selbst auch richtig gut.

+ 1
Allzeit eine gute Fahrt :!:

Gruß Michael :D

Weltrekordhalter Lommel 2019

Fahrzeug 594

Bild
mado
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Bullfrog hat geschrieben:Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es klappt und wenn ja, ob es die Cobra oder der '67er Fastback sein wird. Gutes Wetter ist auf jeden Fall Voraussetzung. Das mit dem Geschenk finde ich super nett, aber was mich betrifft völlig überflüssig - ich (und ich schätze einige andere auch) mache das auch zum eigenen Vergnügen. Jemandem mit vergleichsweise wenig Aufwand eine Freude bereiten zu können tut einem selbst auch richtig gut.
+1
Stimme voll zu!
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“