Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
'65 Thunderbird war der erste damit. '64 hat Ford das zwar schon vorgehabt, bekam damals aber keine legale Zulassung. 3 kammern mit je einer Birne, wie beim besseren Mustang dem cougar halt
Schraubaer hat geschrieben:
So what, RICHTIGE Amifans führen ohnehin ein Leben mit einem Bein im Knast!
Immer Hosenträger UND Gürtel als Mentalität ist Mädchenhaft!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
Schraubaer hat geschrieben:
So what, RICHTIGE Amifans führen ohnehin ein Leben mit einem Bein im Knast!
Immer Hosenträger UND Gürtel als Mentalität ist Mädchenhaft!
Geht ja um original bzw zeitgemäß, nicht um legal!
Bei der Soko Autopupser steh ich lautstärkemäßig ganz obrn auf der Fahndungsliste!
haha,
feinripp birnen-adonis präsentiert fettwülste als teil eines sixpacks.
wie wärs mit mehr hubraum anstatt ein blenderrohr?!
christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
ich dachte, das ist Relais-gesteuert und belastst den Schalter nicht zusätzlich? Wofür lege ich denn ein Dauerplus nach hinten, wenn es vorne schörgelt??
Die Dauerplusleitung dient nur zur Speicherung der gewählten Blinkmodi-Einstellung in der Blackbox.
Die Leuchtmittel selbst werden weiterhin über den werkseitigen Kabelbaum versorgt, ergo über den Blinkerschalter in der Lenksäule.
Totaler Humbug
Die dient dazu um die Relais mit 12V+ zu versorgen.
Man kann keine Blinkmodi bei den Glühlampen eisntellen, nur über Potis die Schnelligkeit und die Dauer zwischen den Sequenzen.
Und nochmal wegen H...
Mein Prüfer hat damals gefragt warum die sequenziell blinken.
Meinte dann das es eine Zusatzoption war und das viele Autos bei Ford sequenziell geblinkt haben!
War er mit zufrieden und mit der Polizei gabs auch nie Probleme.
Die drei Birnen sieht man auch sehr gut bei Tageslicht und wer sein Reflektor noch putzt und in Ordnung bringt braucht auch diesen kack LED Krams nicht.
Schraubaer hat geschrieben:Hast Du gute Erfahrungen mit denen?
Ich hatte leider vorher schon das "komplette Set" von CJ bestellt und verbaut (siehe oben), aber ich habe von der Firma
einen Satz LED´s für die Instrumentenbeleuchtung gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Schade! Wäre schön mal von günstigen Alternativen gutes zu hören.
Hatte mit gleichförmigen nur Entäuschung erlebt. Aber vielleicht hätte sich inzwischen mal was getan!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!