C4 Workshop 8.0

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Longneck
Beiträge: 114
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:23
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Longneck »

Die Deckel von der größten Aufbewahrungsbox von Ikea eignen sich super für diesen Zweck.

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90110301
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Orbiter »

@ Björn,
Das ist doch mal ne Ansage, Ich messe und komme mit Maßen zurück, die Höhe der Aufkantung reicht 20mm, oder gerne noch weniger, so wie das deine Kant Marie noch festhalten kann.

Grüße
Markus Zollstock Dominator Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

@markus

Gröstmögliches Format

6,04*1,02 m :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_1988.JPG
IMG_1988.JPG (90.66 KiB) 293 mal betrachtet
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2107
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Björn,
Wow, wofür braucht man den so ein Monster?
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Orbiter »

@ Björn das Dampf Bügheleisen ist etwas größer was es da in deien Garage geschafft hat,

Ich habe mal gemessen 500 x 750 x 20 währe prima,
wobei diese Maße alle nicht in Stein gemeißelt sind, 500 sind unsere Tische und 750 das C4 ohne Glocke. Die Ecken zugeschweißt währe wichtig damit nichts raus läuft.

und wo wir gerade beim Wünschen sind, 5 Stück währe der Über Kracher.
wer übernimmt die Kosten dafür ? nur um gefragt zu haben .

Grüße
Markus Weltmeister Dampf Bügler 2017 Bernhardt

P.S.
Grüße
Markus 1. Platz im Wurst Wasser wettrinken 1984 Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Orbiter »

@ Blörn.
Ich würde mir in Zukunft das ständige Back Blech gelaber spahren, ich wüsste ja garnicht mer was ich noch schreiben soll.

Grüße
Markus Back Blech Amnesie Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

Grussi67 hat geschrieben:Hallo Björn,
Wow, wofür braucht man den so ein Monster?
Gruß Thomas
Hi Thomas wenn ich nicht mit Autos handele bin ich Spengler! :lol:


Ich habe mal gemessen 500 x 750 x 20 währe prima,
wobei diese Maße alle nicht in Stein gemeißelt sind, 500 sind unsere Tische und 750 das C4 ohne Glocke. Die Ecken zugeschweißt währe wichtig damit nichts raus läuft.

und wo wir gerade beim Wünschen sind, 5 Stück währe der Über Kracher.
wer übernimmt die Kosten dafür ? nur um gefragt zu haben .


@ Markus
wir machen es so ich spendiere die Bleche und lasse dafür die Würstchen daheim! OK?
Also dann evtl. paar Chilliwürstchen mehr...
Aggro
Beiträge: 452
Registriert: Di 30. Aug 2016, 17:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Aggro »

...Oder bringst die Würstchen mit und ich geb dir die Kohle...? :)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Benutzeravatar
classiccars-sinntal
Beiträge: 500
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:26
Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i
Kontaktdaten:

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von classiccars-sinntal »

Aggro hat geschrieben:...Oder bringst die Würstchen mit und ich geb dir die Kohle...? :)
Ok!!! Wieviel bestellst du?
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 125
Registriert: So 19. Okt 2014, 22:36
Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967

Re: C4 Workshop 8.0

Beitrag von Dierk »

Mehr Chiliewürstchen? Mach ich... was soll den so ein Blech kosten? Vielleicht nehm ich auch eins oder zwei.

Gruß Dierk
Antworten

Zurück zu „Technik“