Ich hatte mit dem Typ vorher schon Kontakt, er weiß ich hab nen 1980 302er mit 4.030''
Die kits sind identisch auch unter applications, der einzige Unterschied sind zwei Buchstaben in der Teilenummer. Die köpfe sind ebenfals gleich haben jedoch andere Namen und Nummern und bei einem steht dass er für Einspritzer geeignet ist.
Wenn jemand von euch einem Verköäufer 5K auf den Tisch legt, der euch nicht sagen kann was der unterschied zwischen a und b ist, heißt das noch lange nicht dass ich das auch so machen muss. Wenn man so groß wie Summit ist, dann hat man doch Personal das Ahnung hat. Wieso soll ich davon nicht gebrauch machen, bevor ich beim Zusammenbauen merke, dass etwas nicht passt.
Was ich von ihm wissen wollte ist ob es die Richtigen schrauben für die Köpfe sind etc. Ich hab auch selber schon 2 mal über alles drüber geschaut und scheint alles zu passen.
Im Moment schtör ich mich an nichtssagenden Antworten weil ich wegen Arbeit, Pracktikum, Uni und Hausarbeiten keine Zeit hab. Normal ignoriert man sowas ja. Nur wenn ich morgens 2 Minuten hab sind die so weg ohne Ertrag.
Ich muss jetzt auch bestellen, damit mir der Motorbauer die Nockenlager reinpresst und ich das nicht später machen muss.
Hatte ihm auch die Copression Chart geschickt, also infos hatte er genug: